Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Diskutiere Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Nur weil du allein bist? Warum, sag mir das bitte, sollte es nur über Music-Stores möglich sein, legal Musik zu haben???? Vielleicht ist apple...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #61
Nur weil du allein bist? Warum, sag mir das bitte, sollte es nur über Music-Stores möglich sein, legal Musik zu haben????

Vielleicht ist apple illegal?? :D

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Anzeige

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #62
PSPortable-Fan schrieb:
Nur weil du allein bist? Warum, sag mir das bitte, sollte es nur über Music-Stores möglich sein, legal Musik zu haben????

Vielleicht ist apple illegal?? :D

^^^ :lol: lol.

Naja, closen können wir, sind eh vom thema ab, oder god ^^??

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #63
PSPortable-Fan schrieb:
god schrieb:
a, z.b. mit musicload, connect, mit nicht kopiergeschützten cd's, u.a.. einfach mal den thread lesen ...
](*,)

steel schrieb:
Naja, closen können wir, sind eh vom thema ab, oder god ^^??
das ist wohl richtig!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #64
god schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:
god schrieb:
a, z.b. mit musicload, connect, mit nicht kopiergeschützten cd's, u.a.. einfach mal den thread lesen ...
](*,)
ocv, warum du als (nach eigener aussage) angehender jurastudent so wenig kenntnis über die aktuelle urheberrechtslage hast, nimmt wunder ...

Wen interresieren überhaupt urheberrecte?? 50% in deutschland interresiert das nicht....

Naja, das hat jetzt aber wieder nichts mit dem thema zu tun ^^

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #65
god schrieb:
OCV schrieb:
wie oft willste es eigentlich noch versuchen, bis du ma gemerkt has das PSPortable fan und ich recht haben? :p
mögen das bitte andere user euch beantworten. dem thread geht zunehmend qualifizierte aussagen verloren

Hauptsächlich von dir lol

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #66
OCV schrieb:
god schrieb:
OCV schrieb:
wie oft willste es eigentlich noch versuchen, bis du ma gemerkt has das PSPortable fan und ich recht haben? :p
mögen das bitte andere user euch beantworten. dem thread geht zunehmend qualifizierte aussagen verloren

Hauptsächlich von dir lol

Jo da geb ich dir recht. lagnsam geht mir dem sein gelabber auf den sack^^. Naja, wir wollen hier ja niemanden beleidigen.... Außerdem: andere user denken wie wir.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #67
steel schrieb:
Wen interresieren überhaupt urheberrechte?? 50% in deutschland interresiert das nicht....
Das ist gänzlich egal, das Gesetzt interessiert es, und das ist das was zählt :!:
Weiter vorne hab ich (god und Ente auch) geschrieben das es legal ist mp3`s aus seinen UNGESCHÜTZTEN Audio-CD`s zu erstellen.
Genauso ist es legal seinen Diskman oder was auch immer an den Audio-eingang zu hängen und die Musik mitzuschneiden.
PSPortable-Fan schrieb:
Jaja! Begriffstutzigkeit ist ja auch keine zierde! Ich kriege ja auch keine Antwort: Wie kriegt ihr die Musik von CD's auf Portable-Geräte? Häh?
Ich rippe mir mp3`s aus meinen UNGESCHÜTZTEN CD`s.
steel schrieb:
Man bekommt auch legal ohne itms oder itunes music auf den mp3player oder pc.....
Niemand hat was anderes behauptet :!:
steel schrieb:
jo OCV. Wir 3 hier haben recht, und nicht "GOD" ^^.
Eigentlich nicht, aber das versteht ja keiner von euch.
steel schrieb:
Andere user denken wie wir.
Das halte ich für ein Gerücht...
god schrieb:
[...]closen wäre eine alternative[...]
Genau das mach ich jetzt auch.
geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Ich habe kein Bild: Hallo Leute, ich habe lang und breit nach einem passenden thread zu meinem anliegen gesucht, doch leider nix gefunden. Also wie folgt ich schließe...
PS3 Problem Kein Bild!: Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden...
PlayStation 3 - Bild geht plötzlich weg: Hi leute, Hab ein problem.. Ich hab mir ein gebrauchten ps3 bei eBay gekauft, Konsole gekommen direkt mal ausgepackt und versucht alles top. 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben