Psp Video Programm

Diskutiere Psp Video Programm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hätte bzw. wüste jemand ein programm mit dem man Videos auf die Psp bringen Könnte ? Wäre darüber sehr dankbar ! :D MFG pspbesitzer2006
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp Video Programm Beitrag #1
P

pspbesitzer2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte bzw. wüste jemand ein programm mit dem man Videos auf die Psp bringen Könnte ?

Wäre darüber sehr dankbar ! :D

MFG pspbesitzer2006

• Psp Video Programm Beitrag #2
umwandeln in MP4 und dann auf PSP, aber wie das genau funktioniert, dazu gibt es hier genug Themen, kleiner Tip SuFu

• Psp Video Programm Beitrag #3
ShortyTHEone schrieb:
umwandeln in MP4 und dann auf PSP, aber wie das genau funktioniert, dazu gibt es hier genug Themen, kleiner Tip SuFu

Ja aber ich weiss auch nicht wie mann den Odner für Videos bennen soll.

• Psp Video Programm Beitrag #4
Kommt darauf an, ob MPEG-4 oder AVC.

• Psp Video Programm Beitrag #5
Schau mal ins Multimedia unterforum, da gibt es ein Video FAQ.

• Psp Video Programm Beitrag #6
und ausserdem wäre es wünschenswert wenn du mal die suchfunktion bemühen würdest. alle deine gestellten fragen wurden schon beanwortet, du musst also nicht jedes mal einen neuen thread aufmachen, danke!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp Video Programm

Psp Video Programm - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben