Homebrew games bei ebay verkaufen???

Diskutiere Homebrew games bei ebay verkaufen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; noch mal zurück zum ersten ebay link. wenn iht genau gelesen habt werded ihr feststellen das er nicht NUR eine cd mit 50 apps gebrannt hat...
  • Homebrew games bei ebay verkaufen??? Beitrag #41
noch mal zurück zum ersten ebay link. wenn iht genau gelesen habt werded ihr feststellen das er nicht NUR eine cd mit 50 apps gebrannt hat sonder4n auch ne PSP mit der fw 1.50 verscherbelt hjat

• Homebrew games bei ebay verkaufen??? Beitrag #42
Black_Scorpian schrieb:
noch mal zurück zum ersten ebay link. wenn iht genau gelesen habt werded ihr feststellen das er nicht NUR eine cd mit 50 apps gebrannt hat sonder4n auch ne PSP mit der fw 1.50 verscherbelt hjat

ne, musst noch mal genau lesen. er verkaufte die "psp firmware 1.5" als das eboot file der firmware, nix psp selber!!!

• Homebrew games bei ebay verkaufen??? Beitrag #43
  • Homebrew games bei ebay verkaufen??? Beitrag #44
ich dachte auch zuesrt das man auf eine psp mit FW 1,5 bietet, aber dann hab ichs nochmal genauer gelesen...

Thema:

Homebrew games bei ebay verkaufen???

Homebrew games bei ebay verkaufen??? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben