Serserververbindung gescheitert

Diskutiere Serserververbindung gescheitert im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! ich weiß, das thema wurde schon oft hier angesprochen -doch nach etlichen veruschen meine psp nach eurer anleitung ins www zu bekommen -...
  • Serserververbindung gescheitert Beitrag #1
I

imported_Zeus

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich weiß, das thema wurde schon oft hier angesprochen -doch nach etlichen veruschen meine psp nach eurer anleitung ins www zu bekommen - versuche ich es mal öffentlich!
habe auch 2 forum mitglieder ausgefragt - aber sie konnten mir auch nicht helfen( trotzdem danke =D> )
folgendes problem hab ich
nachdem ich schritt für schritt eure anleitung folge und danach auf testen drücke kommt :
<serververbindung gescheitert
Ein DNS Fehler ist aufgetreten
(80410410)>

Meine Einstellungen :

WLAN - Einstellungen -> Scan
Acces Point auswählne -> WLAN Sicherheiten KEINE Signalstärke 75%
WLAN-Sicherheitseinstellung -> Keine
Adresseneinstellungen -> Einfach

dann kommt die Einstellunsliste
Verbindungsname: Verbindung 1
SSID: WLAN
Sicherheit: Keine
IP-Adresse: Automatisch
Subnetzmaske: Automatisch
Standard-Router: Automatisch
Primär DNS: Automatisch
Sekundär DNS: Automatisch
Proxy-Server: Nicht benutzt
Internet Browser: nicht starten

danach speicher ich alles aber nichts geht!
was mache ich falsch?
ich hoffe das ihr meinen threat nicht schließt und das ich mir helft!
Danke!

• Serserververbindung gescheitert Beitrag #2
hast du mal auf deinem Router geschaut, ob da der MAC-filter an geschaltet ist? weil wenn ja mußt du diesen noch eintragen...

• Serserververbindung gescheitert Beitrag #3
dieses prob habe ich auch...und was fürn mac schalter wo soll der sein?

• Serserververbindung gescheitert Beitrag #4
NeO schrieb:
dieses prob habe ich auch...und was fürn mac schalter wo soll der sein?

Is kein schalter, is ne filtertabelle die man im router konfig einstellen kann, wenn inet nit geht, kuck halt was für ne mac adresse die psp hat (steht bei info oder so) und trag die da ein

Thema:

Serserververbindung gescheitert

Serserververbindung gescheitert - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben