Mac oder Windows auf PSP

Diskutiere Mac oder Windows auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Um es gleich klar zu stellen ich suche nichts illegales oder irgenwelche Homebrew Software, also bitte das Thema nicht gleich aus dem Forum...
  • Mac oder Windows auf PSP Beitrag #1
A

applearv

Punkte Reaktionen
0
Um es gleich klar zu stellen ich suche nichts illegales oder irgenwelche Homebrew Software, also bitte das Thema nicht gleich aus dem Forum löschen.

Also mein Kumpel hat erzählt, das es möglich ist ein paar Programme über den Internet Browser zu benutzen und das es auch ganze Betriebsysteme dafür gäb.
Er meinte das sich das Win Portal oder so nennt???????
Kennt sich damit jemand aus und kann mir so was empfelen?
Danke im vorraus

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #2
ohh man, guck mal in user projekt, da gibt es z.b. KIUNES was wirklich zu empfehlen ist...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #3
Es gibt dda noch HTML-Dash und Das schlechtestee von allen: HTML Doors.

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #4
Als Betriebsystem wie mac oder windows aber nicht?

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #5
es gäbe auch noch psbetrib

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #6
als betriebssystem sowie so nicht, es gibt eine windows portierung und auch eine mac portierung, aber brauchen ca 15 minuten zum bboten, funktionieren nur mit 1.5 und sind shit langsam...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #7
flasherle schrieb:
als betriebssystem sowie so nicht, es gibt eine windows portierung und auch eine mac portierung, aber brauchen ca 15 minuten zum bboten, funktionieren nur mit 1.5 und sind shit langsam...

bringts eher net, oder?

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #8
die mac os(7)-portierung braucht zwar nur einige sekunden zum booten, aber trotzdem bleiben solche portierungen nicht weiter als ein proof-of-concept, also reine machbarkeitsstudien ohne sinnvollen nutzen. betriebssysteme wie windows, mac os und andere sind mit ihren benutzeroberflächen auch auf die steuerung durch maus und tastatur ausgelegt und damit nur ungenügend auf der psp steuerbar ...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #9
ich hab aber nicht von der os7 gesprochen sondern von der 10

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #10
flasherle schrieb:
ich hab aber nicht von der os7 gesprochen sondern von der 10
eine osx-portierung gibt nur gar nicht ...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #11
doch, gibt es...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #12
flasherle schrieb:

Wen interessierts ?
Sind doch sowieso nur Proof-of-Concept ob nun 7.x oder 10.x
Das braucht man nun wirklich nicht auszudiskutieren ?

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #13
WC Ente schrieb:
flasherle schrieb:

Wen interessierts ?
Sind doch sowieso nur Proof-of-Concept ob nun 7.x oder 10.x
Das braucht man nun wirklich nicht auszudiskutieren ?

Jo, seh ich auch so...

Da ihr zudem sagt, die ist arsch lahm...

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #14
ich habe ein fake von windows udn einen von mac aber die sind nicht soo gut man kann sich auch richtiges windows auf die PSP machen das ist geiler als dieser fake.

PS:leider kann man nur Windows 95 oder 98 drauf machen glaube ich

• Mac oder Windows auf PSP Beitrag #15
STOPPT IHN!

Thema:

Mac oder Windows auf PSP

Mac oder Windows auf PSP - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben