Welche Firmware für Homebrew

Diskutiere Welche Firmware für Homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin auf soeine Seite bekommen wo man tausende tools und homebrew games und software runterladen kann. Jetzt habe ich mir ein game namens...
  • Welche Firmware für Homebrew Beitrag #1
P

PsP_TuNeR

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf soeine Seite bekommen wo man tausende tools und homebrew games und software runterladen kann.

Jetzt habe ich mir ein game namens Millionaire runtergeladen und wollte fragen welche Firmware ich dafür brauch weil mit 2.71 funzt das net! :?

Naja pls helft mir mal weiter und erklärt mir mal wie ich das auf meinen
1 GB stick drauf bekomme
thx

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #2
du hast 2.7.1? naja das wurde dir doch schon mal gesagt, das es nicht geht geht! und sonst stehen doch genug threads dazu?
so schwerig zom verschtoh mann.... echt z blöd.... :roll:

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #3
Mein gott

Ey Junge mach mal nicht sone Welle hier
Wenn ich mich net so auskenne dann kann ich sowas doch fragen und ob ich nen neuen Thread öffne oder nicht, geht dich gar nix an

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #4
Re: Mein gott

PsP_TuNeR schrieb:
Wenn ich mich net so auskenne dann kann ich sowas doch fragen und ob ich nen neuen Thread öffne oder nicht, geht dich gar nix an

nimms ihm nicht übel, aber solche fragenw erdn hier ständig gefragt, ohne vorher die suchfunktion zu nutzen, die meisten Homebrew sachen funzen nur auf FW 1.5 ein paar auch auf 2.0 aber nicht darüber. gibt Tetris für 2.7 aber das wars glaub auch scohn.

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #5

PsP_TuNeR schrieb:

EY Junge Wie wärs mal mit der Suche Funktion bevor du hier ne grosse
Welle machst und Sachen fragst die es schon 1000x vor dir durchgekaut wurden !

Einige User werden es wohl nie lernen !

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #6

PsP_TuNeR schrieb:
Wenn ich mich net so auskenne dann ...
... kann ich auch mal die forumssuche benutzen, denn darauf bin ich als user hingewiesen worden. ach, was scheiss drauf!
PsP_TuNeR schrieb:
und ob ich nen neuen Thread öffne oder nicht, geht dich gar nix an
schliesslich ist das hier keine community, sondern nur für den tuner da, nicht wahr!

wer hier wohl 'ne welle macht.

für dich bleibt jedenfalls auf grund deiner fortgeschrittenen fw (nur der psp) das thema homebrew ein von aussen zu betrachtendes ...

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #7
kes

Mein Gott heult mal alle rum

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #8
überall geschaut

So jetzt habe ich überall geguckt und nichts wirkliches für dieses Thema gefunden
Jetzt beantwortet mir mal pls eine Frage

Kann man alle Homebrew Programme mit FW 1.5 benutzen ??
Kann ich mit sonem Downgrader von 2.7 auf 1.5 runter ?

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #9
Re: überall geschaut

PsP_TuNeR schrieb:
So jetzt habe ich überall geguckt und nichts wirkliches für dieses Thema gefunden
wenn ich an die hunderten posts alleine in diesen form dazu denke, garnicht zu denken an die masse von info im i-net, warst du wohl nicht gründlich ;)

PsP_TuNeR schrieb:
Kann man alle Homebrew Programme mit FW 1.5 benutzen?
generell ja
PsP_TuNeR schrieb:
Kann ich mit sonem Downgrader von 2.7 auf 1.5 runter?
generell nein

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #10
milionaire hab ich auch aur psp

ich hab 1.5

• Welche Firmware für Homebrew Beitrag #11
Re: überall geschaut

PsP_TuNeR schrieb:
Jetzt beantwortet mir mal pls eine Frage

Kann man alle Homebrew Programme mit FW 1.5 benutzen ??
Kann ich mit sonem Downgrader von 2.7 auf 1.5 runter ?
alde, ich lach mich kaputt, nix passendes IN diesem forum für, downgrader und hb gefunden? :roll:... stehn doch zu genüge drinne....

mal wieder fettes LOL!

und nochmals, du kannst jetzt rumhäulen, denn du bist der mit fw 2.7.1^^
wieso wolltest eigentlich hb?

Thema:

Welche Firmware für Homebrew

Welche Firmware für Homebrew - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben