Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Firmware für Homebrew
Diskutiere Welche Firmware für Homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin auf soeine Seite bekommen wo man tausende tools und homebrew games und software runterladen kann.
Jetzt habe ich mir ein game namens...
Welche Firmware für Homebrew Beitrag #1
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf soeine Seite bekommen wo man tausende tools und homebrew games und software runterladen kann.
Jetzt habe ich mir ein game namens Millionaire runtergeladen und wollte fragen welche Firmware ich dafür brauch weil mit 2.71 funzt das net! :?
Naja pls helft mir mal weiter und erklärt mir mal wie ich das auf meinen
1 GB stick drauf bekomme
thx
du hast 2.7.1? naja das wurde dir doch schon mal gesagt, das es nicht geht geht! und sonst stehen doch genug threads dazu?
so schwerig zom verschtoh mann.... echt z blöd.... :roll:
Welche Firmware für Homebrew Beitrag #3
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Mein gott
Ey Junge mach mal nicht sone Welle hier
Wenn ich mich net so auskenne dann kann ich sowas doch fragen und ob ich nen neuen Thread öffne oder nicht, geht dich gar nix an
Welche Firmware für Homebrew Beitrag #4
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
Re: Mein gott
PsP_TuNeR schrieb:
Wenn ich mich net so auskenne dann kann ich sowas doch fragen und ob ich nen neuen Thread öffne oder nicht, geht dich gar nix an
nimms ihm nicht übel, aber solche fragenw erdn hier ständig gefragt, ohne vorher die suchfunktion zu nutzen, die meisten Homebrew sachen funzen nur auf FW 1.5 ein paar auch auf 2.0 aber nicht darüber. gibt Tetris für 2.7 aber das wars glaub auch scohn.
Welche Firmware für Homebrew Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Re: Mein gott
PsP_TuNeR schrieb:
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.
Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...