von fw 2.60 runter auf 1.50??

Diskutiere von fw 2.60 runter auf 1.50?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo liebe PSP Freaks, Ich habe mir eine PSP zugelegt und dann leider mir die fw 2.60 raufgemacht, nun habe ich herrausbekommen dass 1.50 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • von fw 2.60 runter auf 1.50?? Beitrag #1
M

Mulder00

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PSP Freaks,

Ich habe mir eine PSP zugelegt und dann leider mir die fw 2.60 raufgemacht, nun habe ich herrausbekommen dass 1.50 für einige Dinge besser geeignet ist. Kann ich irgendwie die fw ändern??

Danke im vorraus

• von fw 2.60 runter auf 1.50?? Beitrag #2
mulder, die nutzung der forumssuche scheint dir schwer zu fallen. dieses thema ist in sicher 50 threads im letzten halben jahr beantwortet worden (du reihst dich in die (sehr) lange liste von newbies ein, die diese frage hier gestellt haben).

nutze die forumssuche, dort findest du die antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

von fw 2.60 runter auf 1.50??

von fw 2.60 runter auf 1.50?? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben