Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser
Diskutiere Browser im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So hiho
So ich schaffs ned bei der psp ins i-net zu kommen!! kp warum
So aber jetzt zur meiner eigentlichen fragen kann man mit der pap mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browser Beitrag #1
S
stivikivi4ever
Punkte Reaktionen
0
So hiho
So ich schaffs ned bei der psp ins i-net zu kommen!! kp warum
So aber jetzt zur meiner eigentlichen fragen kann man mit der pap mit jeden router ins i-net kommen weil mein dad sagt das unsrer nich w-lan fähig sei
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...