Browser

Diskutiere Browser im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So hiho So ich schaffs ned bei der psp ins i-net zu kommen!! kp warum So aber jetzt zur meiner eigentlichen fragen kann man mit der pap mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Browser Beitrag #1
S

stivikivi4ever

Punkte Reaktionen
0
So hiho

So ich schaffs ned bei der psp ins i-net zu kommen!! kp warum

So aber jetzt zur meiner eigentlichen fragen kann man mit der pap mit jeden router ins i-net kommen weil mein dad sagt das unsrer nich w-lan fähig sei

• Browser

Anzeige

• Browser Beitrag #2
stivikivi4ever schrieb:
So hiho

So ich schaffs ned bei der psp ins i-net zu kommen!! kp warum

So aber jetzt zur meiner eigentlichen fragen kann man mit der pap mit jeden router ins i-net kommen weil mein dad sagt das unsrer nich w-lan fähig sei
ohne wlan kein inet auf der psp, sorry ...

• Browser Beitrag #3
Ach mist gibts da vll. ne andre möglich keit ins i-net zu kommenn oder die flahgames zu zocken

• Browser Beitrag #4
stivikivi4ever schrieb:
gibts da vll. ne andre möglich keit ins i-net zu kommenn

- wlan router kaufen (am einfachsten)
- wlan usb dongle kaufen (pc als router laufen lassen)
- zum hotspot gehen
- zu freund gehen der wlan hat

• Browser Beitrag #5
mhm wie kann ich des über den pc laufen lassen des fänd ich cool
Ich könnt ja auch imma zum flughafen gehen

• Browser Beitrag #6
newbie - wlan faq ... schöne beschreibung von claudius ... oder suche benutzen .. gibts schon mehrere threats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Browser

Browser - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben