Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memorystick pro duo oder festplatte
Diskutiere Memorystick pro duo oder festplatte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute ich habe ne 1.5 psp und die entscheidene frage lautet was holen eine 2 gb speicherkarte oder eine 4 gb festplatte mit extra akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #1
H
hakim_Do_22
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe ne 1.5 psp und die entscheidene frage lautet was holen eine 2 gb speicherkarte oder eine 4 gb festplatte mit extra akku laufen die spiele auf der festplatte normal oder harckt es ??
postet was das zeug hällt apropo
wo kann ich mir spiele runtersaugen
Also ich würde noch warten bis die 4 GB SPEICHERKARTE billiger wird,
diese Festplatte ist das letzte für denn preis !
Spiele saugen :shock: ,da bist du bei uns falsch !
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #3
H
hakim_Do_22
Punkte Reaktionen
0
spiele saugen muss nicht sein
also es ist nicht absolut wichtig für mich da ich viele orginall spiele habe aber man kann die ja auf die karte packen aber da ich nicht weiss dachte ich mir ich sauge sie mir runter und habe nur die psp immer dabei statt noch 10 spiele rumzuschleppen
die 4 gb speicherkarte sieht aber grösser aus als die 2 gb passt die trotzdem in die psp ???
und was ist denn so scheisse an der festplatte???
postet bitte ordentlich
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #4
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Die Festplatte macht die PSP um einiges dicker und ist langsamer als die 4GB speicherkarte ! Müssten vom Preis auch ziemlich gleich sein.
Also das nen ich doch mal ein Argument :roll: ,ich mach mich doch nicht Strafbar weil ich zu Faul bin die Spiele rum zu tragen !
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #5
H
hakim_Do_22
Punkte Reaktionen
0
keine angst
also strafbar machst du dich nur wenn du dieses spiel was du runterlädst nicht als orginal hast wenn du aber
die orginal spiele hast ist es nicht illegal
puh dann bin ich froh das ich nicht die festplatte genommen habe
sag aber mal die 4 gb speicherkarte sieht doch anders aus als die 2 gb karte ich meine von der form her bist du dir sicher das die past ??
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #6
J
Jasmin
Punkte Reaktionen
0
Wennst dich da mal nicht täuschst,soweit ich weiss machst du dich Strafbar sobald du ein Kopierschutz umgehst !
Öhm ja,bist dir sich das du die Orginalen Sony Speicherkarten da gesehn hast ?!
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #7
H
hakim_Do_22
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht
ja sind es da drauf steht sony memory stick pro duo high speed
die findest du in ebay
und es ist nicht strafbar aus dem grund das du das recht hast deine daten (deine spiele) zu speichern und zu sichern wenn du dir z.b musik cd kaufst kann dich keiner dazu zwingen 20 cd mit dir rumzuschleppen du kannst dir nach belieben zusammenstellen und auf cd brennen illegal wird es in dem moment wo du es vertreibst sprich kollegen gibst oder sogar verkaufst solange du es für dich machst ist es legal
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
Re: ich weiss nicht
hakim_Do_22 schrieb:
und es ist nicht strafbar aus dem grund das du das recht hast deine daten (deine spiele) zu speichern und zu sichern wenn du dir z.b musik cd kaufst kann dich keiner dazu zwingen 20 cd mit dir rumzuschleppen du kannst dir nach belieben zusammenstellen und auf cd brennen illegal wird es in dem moment wo du es vertreibst sprich kollegen gibst oder sogar verkaufst solange du es für dich machst ist es legal
Es gilt in Deutschland seit dem 13. September 2003 das neue Urheberrecht.
Es wurde erweitert um das "Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft":
>> Strafbar macht sich wer - ganz gleich ob gewerblich oder privat, entgeltlich oder unentgeltlich Daten - wie Musik, Filme, Software oder Computerspiele - im Internet zum Download anbietet und verbreitet, ohne hierzu berechtigt zu sein.
>> Das Knacken oder Umgehen eines Kopierschutzes (z.B. von PC-Spielen, Musik-CDs oder Video-DVDs) ist verboten. Das gilt auch für private Kopien für den eigenen Gebrauch oder den engsten Familien- und Freundeskreis. Wer trotzdem einen Kopierschutz umgeht, macht sich laut Gesetz zwar nicht strafbar, muss aber mit Schadensersatzforderungen der Rechte-Inhaber rechnen.
>> "Anti-Kopierschutz"-Programme oder -Geräte dürfen laut Gesetz nicht mehr verkauft werden.
>> Auch dürfen keine Privatkopien aus "offensichtlich illegalen Quellen" angefertigt werden.
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das gerücht das man ein recht auf eine Provatkopie hat hält sich sehr hartnäckig...
Memorystick pro duo oder festplatte Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Das gerücht das man ein recht auf eine Provatkopie hat hält sich sehr hartnäckig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen,
Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...