Wer kann gute Kopfhörer empfehlen?

Diskutiere Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich bin neu in dem Forum und hab meine PSP erst seit ner Woche. Leider musste ich wie viele von euch schon feststellen dass die Kopfhörer...
  • Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #1
R

RS4quattro

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu in dem Forum und hab meine PSP erst seit ner Woche. Leider musste ich wie viele von euch schon feststellen dass die Kopfhörer unterwegs einfach viel zu leise sind. Jetzt will ich mir lautere bestellen, weiss aber nicht genau welche ich mir kaufen soll. Welche würdet ihr empfehlen?

Die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht...

Achja, und noch eine Frage. Wie ist die Ladestation hier? Lohnt es sich die zu kaufen?

http://cgi.ebay.de/SUPER-TISCH-LADE...QQihZ019QQcategoryZ100828QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, das wars erstmal, vieln Dank schonmal, Gruß

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #2
jo, die ist voll cool, hab ich auch....

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #4
Vieln Dank god. Hab sie mir gleich betsellt. Komisch ich hab die nur für 40 Euro bei AMazon gefunden.. Naja, ich bin glaub ich schon zu lang am Rechner... :)

Danke, Gruß

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #5
god schrieb:

da stimm ich zuhab ich auch .. in weiss.
würde sie aber eher in schwarz nehmen. n freund von mir hatte die auch in weiss und das material vom kabel geht relativ schnell kaputt. jetzt hat er die schwarzen (da ist irgendwie anderer Kunststoff)
bei meinen weissen fängt es auch langsam an. die weissen kabel vertragen sich anscheinend nicht so gut mit schweiss bla blub
kopfhörer selber sind voll in ordnung

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #6
EiSTeeDeLuXE schrieb:
god schrieb:

da stimm ich zuhab ich auch .. in weiss.
würde sie aber eher in schwarz nehmen. n freund von mir hatte die auch in weiss und das material vom kabel geht relativ schnell kaputt. jetzt hat er die schwarzen (da ist irgendwie anderer Kunststoff)
bei meinen weissen fängt es auch langsam an. die weissen kabel vertragen sich anscheinend nicht so gut mit schweiss bla blub
kopfhörer selber sind voll in ordnung
ist richtig, meine sind auch weiss, das gummiartige material ist etwas zu weich ...

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #7
Sony MDR-SA 5000 ist wirklich zu empfehlen.
Den habe ich mal geschenkt bekommen, selber würde ich nie 500 euro für einen kopfhörer ausgeben...

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #8
flasherle schrieb:
Sony MDR-SA 5000 ist wirklich zu empfehlen.
Den habe ich mal geschenkt bekommen, selber würde ich nie 500 euro für einen kopfhörer ausgeben...
wäre für die psp wohl auch ein overkill. ich setze meine mdr v700 und akg k501 auch nicht mit der psp oder ipod ein ... :))

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #9
ich schon, abends im bett, mach ich das scvhon, weil die einfach so angenehm sind zum tragen.
Bei kopfhörern unter 100 € dagegen bekommt meist nach ein paar stunden kopfweh, bzw die ohren schmerzen...

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #10
Jetzt kommen ja die neuen Sony MDR-EX90LP raus. Sie sind auch In-Ear - Ohrhörer, wobei sich die Kosten auf ca. 80€ belaufen. Ich persönlich würd mir die MDR-EX81SL zulegen, weil die besser am Ohr halten, aber leider noch das Problem mit dem Kabelmaterial haben.

Im prinzipiellen kann man aber Sony-Ohrhörer empfehlen, weil die billigen Versionen ab 10€ schon einiges drauf haben.

Hier noch ein paar Infos zu den neuen MDR-EX90LP:

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #11
İch benutze die PlayGear Stealth Earphones von Logitech. kosten auch nur 20 Euro bei amzon, die sin schon richig gut würd ich empfehlen :wink:

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #12
Dann empfehl ich auch mal was:

Panasonic RP-HS50 Clip-On

Thema:

Wer kann gute Kopfhörer empfehlen?

Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben