Wer kann gute Kopfhörer empfehlen?

Diskutiere Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich bin neu in dem Forum und hab meine PSP erst seit ner Woche. Leider musste ich wie viele von euch schon feststellen dass die Kopfhörer...
  • Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #1
R

RS4quattro

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu in dem Forum und hab meine PSP erst seit ner Woche. Leider musste ich wie viele von euch schon feststellen dass die Kopfhörer unterwegs einfach viel zu leise sind. Jetzt will ich mir lautere bestellen, weiss aber nicht genau welche ich mir kaufen soll. Welche würdet ihr empfehlen?

Die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht...

Achja, und noch eine Frage. Wie ist die Ladestation hier? Lohnt es sich die zu kaufen?

http://cgi.ebay.de/SUPER-TISCH-LADE...QQihZ019QQcategoryZ100828QQrdZ1QQcmdZViewItem

So, das wars erstmal, vieln Dank schonmal, Gruß

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #2
jo, die ist voll cool, hab ich auch....

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #4
Vieln Dank god. Hab sie mir gleich betsellt. Komisch ich hab die nur für 40 Euro bei AMazon gefunden.. Naja, ich bin glaub ich schon zu lang am Rechner... :)

Danke, Gruß

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #5
god schrieb:

da stimm ich zuhab ich auch .. in weiss.
würde sie aber eher in schwarz nehmen. n freund von mir hatte die auch in weiss und das material vom kabel geht relativ schnell kaputt. jetzt hat er die schwarzen (da ist irgendwie anderer Kunststoff)
bei meinen weissen fängt es auch langsam an. die weissen kabel vertragen sich anscheinend nicht so gut mit schweiss bla blub
kopfhörer selber sind voll in ordnung

• Wer kann gute Kopfhörer empfehlen? Beitrag #6
EiSTeeDeLuXE schrieb:
god schrieb:

da stimm ich zuhab ich auch .. in weiss.