WLan bei PSP

Diskutiere WLan bei PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi also ich hab folgendes Problem: Ich war mit meiner PSP schon öfters im Internet (WLan) und das hat auch imme funktioniert. ABER: Jetzt...
  • WLan bei PSP Beitrag #1
I

IGL

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich hab folgendes Problem:

Ich war mit meiner PSP schon öfters im Internet (WLan) und das hat auch imme funktioniert.

ABER:

Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich ins Internet will:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access
Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen
für das Netzwerk und versuchen Sie es
erneut.

Was soll ich jetzt machen? Bei den Sicherheitseinstellungen den normalen Einstellungen war ich schon da kommt nur
-Passwort ändern
-Kindersicherheitsstufe (9)
-Internet-Browser Startsteuerung (Aus)

Wenn ich nach Access Pointer scanne, dann findet die PSP auch unseren!!
Aber dann kommt eben die oben gezeigte Meldung :cry:

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??

thx

• WLan bei PSP

Anzeige

• WLan bei PSP Beitrag #2
vieleivht gibs du mal die mac adresse von deiner psp in deinen router ein damit dieser die psp erkennt .
bei hatte das so geklappt

• WLan bei PSP Beitrag #3
als erstes würde ich mal die regeln unseres forums lesen und dann schleunigst den thread-titel ändern, denn sonst wird das ziemlich rasch wieder gelöscht...

• WLan bei PSP Beitrag #4
scheffchoch schrieb:
als erstes würde ich mal die regeln unseres forums lesen und dann schleunigst den thread-titel ändern, denn sonst wird das ziemlich rasch wieder gelöscht...

ups ok sorry
wie kann ich den ändern ?

• WLan bei PSP Beitrag #5
cash schrieb:
vieleivht gibs du mal die mac adresse von deiner psp in deinen router ein damit dieser die psp erkennt .

wo kann ich die ablesen? (mac adresse)

• WLan bei PSP Beitrag #6
IGL schrieb:
scheffchoch schrieb:

ups ok sorry
wie kann ich den ändern ?

in dem du beim ersten post auf edit gehst und dort den titel änderst...

• WLan bei PSP Beitrag #7
IGL schrieb:
cash schrieb:

wo kann ich die ablesen? (mac adresse)

auf deiner psp unter einstellungen...

• WLan bei PSP Beitrag #9
Hi jap das Prob hatte ich auch mustt SSID deines Router eingeben (wenn du das nich gemacht hast) nach der SSID nummer frage lieber dein vater oder deine mutter halt jmd wirds schon wissen :D :D :D

Thema:

WLan bei PSP

WLan bei PSP - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben