Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7)
Diskutiere Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also habe jetzt mitbekommen dass 2.7 entschlüsselt wurde. das aber noch net zu 100 % aber ist ja auch egal jetzt. Ich hoffe es wird bald einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) Beitrag #1
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Also habe jetzt mitbekommen dass 2.7 entschlüsselt wurde. das aber noch net zu 100 % aber ist ja auch egal jetzt. Ich hoffe es wird bald einen Downgrade geben zu 1.5 oder so aber jetzt frage ich mich was ist mir wichtiger Homebrew oder FW 2.7 bzw demnächst 3.0 ? Welche geilen (RICHTIG GEILEN) Homebrew Programme gibt es eigentlich??? Das beste was ich bisher fande ist der N64 emulator oder gibt es geilere Programme.
Aber mit einem Downgrade verliere ich sozusagen doch meinen Internet browser und sowas ne?
Ist es denn jetzt möglich alle spiele mit fw 1.5 zu spielen ?
Was ist wichter ????? Homebrew oder 2.7-3.0 :?
Oder bleibt mir nix anderes übrig als mir den Modchip zu kaufen?
Naja ich würde mich über viele genaue Antworten freuen
Bis dann 8)
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) Beitrag #2
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
durch das entschlüsseln der fw 2.71 muss es noch nicht heißen dass jemals ein downgrader kommt. was sicher kommen wird ist eine fw emulation wie es devhook beherscht. smoit können auch leute mit 1.5 neue spiele zocken!!
"richtig geile" programme gibt es zu haufen - google mal!!!
auf 1.5 gibt es keinen webbrowser stimmt - aber man kann höhere fw versionen (derzeit bis 2.5) emulieren und die features nützen (auch webbrowser)
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) Beitrag #3
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
es gibt aber auch ein hom3br3w webbrowser
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) Beitrag #4
P
PsP_TuNeR
Punkte Reaktionen
0
Kla wie Klosbrühe
Jungens dass es bald einen Downgrader für 2.7 geben wird ist eig Kla wie Klosbrühe nur JA ODER NEIN pls nennt mir geile Homebrew programme die ihr habt ich kenne da net so viele oder lohnt es sich nicht einen downgrade zu machen ?
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es kommt so schnell kein downgrader für 2.7X, es gibt ja noch nichtmal nen Exploit :roll:
Wenn du das mal richtig lesen würdest könntest du sehen das sie ENTSCHÜSSELT würde, das hat mit nem Downgrade erstmal 0 zu tun...
Entschlüsselt heißt erstmal nur das man sie auf nem MS "Installieren" kann um sie dann zu emulieren :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7) - Ähnliche Themen
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene.
Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20.
Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...