Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu FF
Diskutiere Alternative zu FF im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
ich suche ein gutes Rollenspiel das vergleichbar mit Final Fantasy ist, vom Aufbau her.
Ja ich weiß es gibt viele ähnliche Threads, aber leider...
Alternative zu FF Beitrag #1
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich suche ein gutes Rollenspiel das vergleichbar mit Final Fantasy ist, vom Aufbau her.
Ja ich weiß es gibt viele ähnliche Threads, aber leider konnte ich aus diesen Thread keine konkreten Antworten auf meine Fragen finden.
Gibt es irgendein euch bekanntes Rollenspiel, das ich alternativ zu FF spielen kann. Also ein Spiel das eine Story hab die mich irgendwo hinbringt, bei der etwas überraschendes passiert. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Nicht dieses stupide Quest annehmen, Monster töten, Quest abgeben, Lvl steigen oder Quest annehmen, in eine andere Stadt gehen, Quest abgeben.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
Bitte nur ernste und hilfreiche Posts
Danke im Vorraus
kommt leute, ich kenn mich da net so aus, brauch wen der sich da in der "szene" bissl auskennt
Alternative zu FF Beitrag #3
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss nicht ob es dir eine hilfe ist aber ich würde dir Tales of Eternia und Key of Heaven empfehlen. Hab beide spiele und muss sagen das sich beide gut ergänzen.
key of heaven ist grafisch super und das spiel hat viele asiatische elemnte.
tales of eternia ist n lustiges 2d spiel was schon ziemlich fesselt.
Alternative zu FF Beitrag #4
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
hast mir auf jedenfall schonma weiter geholfen, danke!
wie ist es mit der story bei key of heaven?
Alternative zu FF Beitrag #5
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
meiner meinung kommt die story an die ersten (mehr hab ich nicht gezockt) teile von FF ran. Es gibt zwar keine Monster wie nbei FF die für einben kämpfen aber sonst denk ich passt alles
Alternative zu FF Beitrag #6
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
Dark2004 schrieb:
meiner meinung kommt die story an die ersten (mehr hab ich nicht gezockt) teile von FF ran. Es gibt zwar keine Monster wie nbei FF die für einben kämpfen aber sonst denk ich passt alles
gabs bei ff 1, 2 und 3 (die ersten) monster die für einen kämpfen? mein kopf qualmt schon fast, aber ich glaube da gabs auch keine monster die man beschwören konnte.
zum thema: also wenn dir die ff spiele so gut gefallen. hast du schonmal andere rpg`s von square-enix versucht? ich finde diese firma bringt einfach nur gute spiele raus, versuchs doch mal mit "valkyrie profile". ich habs selbst erst seid gestern und konnte noch nicht viel spielen. aber das spiel ist echt der hammer. mir gefällt das jetzt schon total gut. und die story finde ich einfach nur packend. kannst dich ja mal umschauen.
ansonsten gefallen mir die spiele der reihe "breath of fire" auch echt gut. allerdings weis ich nicht obs da irgendwelche konvertierungen für die psp gibt. einfach mal umschauen :wink:
Alternative zu FF Beitrag #7
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
vielen vielen dank, s-ven
is das game denn schon in deutschland erschienen?
Alternative zu FF Beitrag #8
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
ich glaub ja. musst mal auf die releaseliste schaun. bin mir aber ziemlich sicher das es das in deutschland auch schon zu kaufen gibt.
Alternative zu FF Beitrag #9
R
RavenNights
Punkte Reaktionen
0
yupp, BoF 3 gibts für PSP
Alternative zu FF Beitrag #10
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
und valkyrie profile lenneth?
Alternative zu FF Beitrag #11
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Wieso nicht direkt FF??? Warte noch ein wenig denn am 15 November soll ein FF game für die PSP erscheinen (soweit ich weis aber zunächst in japan)
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...