Sony stellt UMD ein

Diskutiere Sony stellt UMD ein im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ja aber warum sollte sony dann nicht den gleichen weg gehen wie bei den audio cd's?
  • Sony stellt UMD ein Beitrag #21
ja aber warum sollte sony dann nicht den gleichen weg gehen wie bei den audio cd's?

• Sony stellt UMD ein Beitrag #22
wir reden irgendwie gänzlich aneinander vorbei ...

• Sony stellt UMD ein Beitrag #23
Wer nicht verstehen will, der wird es auch nicht verstehen...

• Sony stellt UMD ein Beitrag #24
  • Sony stellt UMD ein Beitrag #25
god schrieb:
wieder mal ein unbewahrheitetes gerücht, das sich - nach check der verschiedenen pressebereiche von sony (jp/us/eu) - als nicht haltbar herausstellt.
Lügner das is wahr ich weiß es aus zweiter hand nämlich von einem Berater von EB Games!!!
und der is zuferlässig :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

• Sony stellt UMD ein Beitrag #26
  • Sony stellt UMD ein Beitrag #27
VampierxD schrieb:
mäßige deinen ton, kleiner!
VampierxD schrieb:
das is wahr ich weiß es aus zweiter hand nämlich von einem Berater von EB Games!!! und der is zuferlässig
aus 2. hand von jemandem, der nicht bei sony arbeitet? und das ist zuverlässig? junge, du musst noch viel lernen (abgesehen von der deutschen rechtschreibung und dem umstand, dass allen hier ein smilie reicht, nur der kleine vampir braucht sie immer dutzendfach, um gesagten ausreichend ausdruck verleihen zu können), aber du bist ja noch jung, du hast ja (hoffentlich) noch die chance dazu ...
kopfschuettel.gif

• Sony stellt UMD ein Beitrag #28
Leute die müssen es doch wissen die arbeiten doch da un dbekommmen die ware doch :twisted: :twisted:

• Sony stellt UMD ein Beitrag #29
Anstatt den Leuten das Blut auszusaugen, solltest du lieber mal ein wenig Gehirnmasse zu dir nehmen lieber Vampir... :wink:

• Sony stellt UMD ein Beitrag #30
VampierxD schrieb:
Leute die müssen es doch wissen die arbeiten doch da un dbekommmen die ware doch :twisted: :twisted:
richtig, die bekommen die ware und produzieren sie nicht, darum haben sie keine ahnung. und sony wird sich hüten, bis zur endgültigen verlautbarung irgendjemand anderen einzuweihen. vampir, nicht böse sein, aber du hast echt keine ahnung von modernen kommunikationsmechanismen!

ist, im übrigen, wie mit der psp2, die bald kommen sollte, da haben auch leute gesprochen von verläßlichen quellen, heute wissen wir, dass sony nichts derartiges plant.

ps.s für deine entgleisung würde ich mir im übrigen eine entschuldigung erwarten ...

• Sony stellt UMD ein Beitrag #31
dass die umd's eingestellt werden habe ich auch gehört... und zwar von dem menschen meines vertrauens: dem dvd/umd/games abteilungsleiter in unserem hiesigen media markt.
ich konnt das nicht glaube, weil ich mir ziemlich verarscht vorkam, aber nachdem er mir fast alle filme die ich haben wollte für 10 Euro angeboten hat und mir versichert hat, dass zumindest unserer mediamarkt die umds aus dem sortiment nimmt, kam ich schon ins zweifeln... also ich muss sagen, ich glaub das dem. letztendlich müssen wir uns wohl aber noch ein wenig in geduld üben, um zu sehen, ob das nun wahr ist, oder nicht! :-(

• Sony stellt UMD ein Beitrag #32
wurden die nun eingestellt?

Bei meinem Saturn gibt es nur noch so alte UMDs.

und bei euch?

• Sony stellt UMD ein Beitrag #33
Also bei Amazon gibt es noch immer UMD Vids. Die sind so billig, das man da fast zugreifen muss. Mit 10 Euro kommt man da locker hin.

• Sony stellt UMD ein Beitrag #34
Es gab ja erst vor kurzem wieder eine Info auf portable-News, zum original Titel kann ich leider wegen der Regeln nicht verlinken ;) ich quote das ganze aber einfach mal:

G-Star schrieb:
Auf Amazon.de sind die Preise für UMD Filme schon wieder gesunken. Das liegt daran, dass die kleinen Plastikscheibchen in vielen Läden schon längst aus den Regalen verschwunden sind oder auch nur, wie hier bei Amazon, spottbillig verschleudert werden. Eine kleine Liste der Highlights:

5,95 Euro

*
Königreich der Himmel

6,90 Euro

* 12 Monkeys
* 28 Days later
* Alien vs. Predator
* Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
* Außer Kontrolle
* Day after Tomorrow
* Daredevil
* Der Schakal
* i, Robot
* Ice Age
* Independence Day
* Im Dutzend billiger
* Lara Croft: Tomb Raider
* Lara Croft: Tomb Raider die Wiege des Lebens
* Master and Commander
* Nicht auflegen
* Timeline
* verrückt nach Marry
* X-Men 2

Weitere 156 Filme unter 10 Euro gibts hier

• Sony stellt UMD ein Beitrag #35
Mal jemand der sich an die Forenregeln hält ;)

Ich finde die Angebote von Amazon schon sehr interessant. Sind ja auch zum Teil recht gute Titel darunter. Ich denke, ich werde mich auf jeden Fall mit eingen eindecken. Lange Zugfahrten sind dann jedenfalls kein Problem mehr :)

• Sony stellt UMD ein Beitrag #36
doch wenn das akku leer geht^^

• Sony stellt UMD ein Beitrag #37
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einfach zu wenige Leute an den UMDs interessiert sind und sie sich nicht gut verkaufen...
Persönlich schaue ich mir Filme auch lieber am TV an, weil das Bild einfach größer ist :mrgreen: oder im Kino, aber für lange Fahrten/Flüge finde ich es auch praktisch und werde mal die Angebote ansehen, ob ich was finde.

Blade schrieb:
doch wenn das akku leer geht^^

Da könnte man ja das Ladegerät mitnehmen, soweit ich weiß, gibt es doch in den meisten neueren Zügen Steckdosen zB für Laptops ;)

Edit:
:D Wow, das war eben mein 100. Post!

• Sony stellt UMD ein Beitrag #38
längere zugfahrten finden meist mit einem ice statt und da ist zwischen den den sitzen eine steckdose...

• Sony stellt UMD ein Beitrag #39
auch in normalen regionalzügen befinden sich steckdosen... ^^

• Sony stellt UMD ein Beitrag #40
echt wo denn?

Thema:

Sony stellt UMD ein

Sony stellt UMD ein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben