Sony stellt UMD ein

Diskutiere Sony stellt UMD ein im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; es gibt auch so "basisstationen" mit 4800mwh, wo man die psp ca. 3 mal aufladen kann!! zu den umd's: natürlich ist es auf der einen seite schade...
  • Sony stellt UMD ein Beitrag #41
es gibt auch so "basisstationen" mit 4800mwh, wo man die psp ca. 3 mal aufladen kann!!

zu den umd's: natürlich ist es auf der einen seite schade, dass das so in die hose gegangen ist!aber ich finde jeder sollte sich mal fragen warum, ob er vll. auch dazu beigetragen hat! umd's waren einfach zu teuer, das ist der hauptgrund und das mangelnde interesse! zu dem preis will jeder die umds, hab auch 7 stück und will vll. noch n par holen, aber 20€ aufwärts hätte ich im leben nie gezahlt, höchstens mal eine! egal, jetzt muss man noch schnell zuschlagen und wach sein, weil das angebot nicht mehr besonders lange so groß sein wird!

• Sony stellt UMD ein Beitrag #42
Basisstationen? Hihi, das wär ja nochmal was...

Ich denke auch, über 20 Euro für einen UMD FIlm sind echt absolut übertrieben.
Ich wäre womöglich dazu bereit mal 15 Euro zu zahlen.
Wenn man das mal mit ner normalen DVD vergleicht - die kosten auch 20 Euro.
Dafür habe ich aber super Bild und super Sound. Ich will jetzt hier zwar nicht die Bild und Tonqualität der PSP anzweifeln, aber sie ist doch schon etwas, sagen wir mal bescheidener, als die von meinem TV zuhause. Da ist es doch wohl angebracht, auch für den Film weniger zu bezahlen - finde ich.

mfg

• Sony stellt UMD ein Beitrag #43
Ihr habt alle recht ich finde das echt dumm das es nicht so viele Filme gibt...
Ich fahre viel und deshalb würde ich mir sonst auch ne ganze Sammlung anlegen bloß es gibt auch wenig Filme die ich mag...

• Sony stellt UMD ein Beitrag #44
naja, ich würd mir sowieso nie nen film auf umd kaufen...
mich störts nicht nur ein wenig mitleid mit den leuten ;)

• Sony stellt UMD ein Beitrag #45
Mitleid? xD warum das denn? Für Zugfahrten is das doch wirklich ne gute sache

• Sony stellt UMD ein Beitrag #46
xD meine die Verkäufer ;)

• Sony stellt UMD ein Beitrag #47
Ja^^ das haben wir ja mitlerweile geklärt ge?^^

• Sony stellt UMD ein Beitrag #48
Mommentan Veramschen sie bei unserem Media markt die umd filme ab 2,99-4,99. Hab mir auch bisher ordentlich was zugelegt, und benutze die psp öfter zum dvd gugen als mein pc !! finde es erlich ganz schön schade mitlerweile kosten alle filme ja nur noch um die 10 euros, so häts mal früher aussehen sollen!!! ich hoffe sony kriegt das noch hin!!

• Sony stellt UMD ein Beitrag #49
mario. schrieb:
Hallo,

das mit dem Analog kopieren ich denke jetzt einfach ma du meinnst das mit Kamara den Bildschirm Filmen.

Du umgehst den Kopierschutz nicht mithilfe von Software aber du umgehst in trotzdem weil er dazu da is die medie zu schützen und du Kopierst sie trotzdem.

Das is das selbe wie en neusten filme im Inet dann währen die ja auch erlaubt im Kino mit na kamera den Film auf zu nehmen.

mfg mario

die meisten DVD-Recorder nehmen nur analog auf.Diese DVDs kann man rippen,ohne gegen geltendes recht zu verstoßen.

• Sony stellt UMD ein Beitrag #50
Gamemaster24 schrieb:
Mommentan Veramschen sie bei unserem Media markt die umd filme ab 2,99-4,99. Hab mir auch bisher ordentlich was zugelegt, und benutze die psp öfter zum dvd gugen als mein pc !! finde es erlich ganz schön schade mitlerweile kosten alle filme ja nur noch um die 10 euros, so häts mal früher aussehen sollen!!! ich hoffe sony kriegt das noch hin!!

ja das hoffe ich sehr welcher Media-Markt ist das ?

• Sony stellt UMD ein Beitrag #51
bein unserem MediaMarkt (Augsburg) hauen se die UMDs auch raus !

so bis 5€ kriegt man sehr viele Filme !

Ich hab mir auch schon meine Lieblingsfilme etc. gekauft.
So wenn die Preise früher gewesen wären, ja... !!

• Sony stellt UMD ein Beitrag #52
Toll bei uns bei Media-Markt kostet der 1 Resident Evil sage 23 Euro .
War aber damals, jetzt schaue ich morgen auch hin vielleicht kosten die auch schön billiger.

• Sony stellt UMD ein Beitrag #53
Wenn ich in manche Läden geh, haben die gar keine UMD Filme mehr...voll assi.
Nicht mal mehr MM hat UMD FILME bei uns hier in der gegend. Nur noch Müller und die Verkaufen sie für 8€ pro Stück.

• Sony stellt UMD ein Beitrag #54
bei amazon kosten sie 5-15€ +versand

• Sony stellt UMD ein Beitrag #55
  • Sony stellt UMD ein Beitrag #56
irgendwie ist das traurig.....ein format kurz vor seinem untergang
aber trotzdem sollte man bei amazon zuschlagen!

• Sony stellt UMD ein Beitrag #58
Tja warst wohl zu spät unterwegs. ;)

• Sony stellt UMD ein Beitrag #59
oder zu früh is wieder

EDIT: ups doch nich nur die ersten paar und das da schauts mal an

Neu kaufen: EUR 6,97 EUR 6,89 26 Angebote ab EUR 6,30
Sie sparen: EUR 0,08 (1%)

• Sony stellt UMD ein Beitrag #60
:lol: wo haste das denn gefunden? lol :lol:

Thema:

Sony stellt UMD ein

Sony stellt UMD ein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben