Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony stellt UMD ein
Diskutiere Sony stellt UMD ein im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; in amazon http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=UMD&rh=n%3A547664%2Ck%3AUMD%2Cp%5F3%3A5%20-%2010%20EUR
beim zehnetn
Beim Durchforsten des Threads auf das hier gestossen. Süss, wie sich der Junge aufbläst! Wir warten noch auf den "zuferlässigen" superlässigen Beweis
Sony stellt UMD ein Beitrag #66
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
Also glaube ich eher nicht das "SONY" "UMD" einstellt...
Sony stellt UMD ein Beitrag #67
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
sony stellt auch nicht die UMD an sich ein, sondern nur die film UMDs.
sonst würden sie ja kein gewinn mehr mit der psp machen...
Sony stellt UMD ein Beitrag #68
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
solange wir keinen eindeutigen beweis haben das "sony" die "UMD" Produktion einstellt oder nicht kann man auch nicht darüber reden =)
Sony stellt UMD ein Beitrag #69
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich stimmt's nicht!
die anderen filmfirmen werden ja wohl keine mehr rausbringen, weil es keinen gewinn bringt, aber die sony filmfirmen (2 soweit ich weiß) machen hoffentlich weiter!
Sony stellt UMD ein Beitrag #70
C
cloud strife
Gast
jo das hoffe ich auch schaue gerne mit meiner psp Filme an .
Sony stellt UMD ein Beitrag #71
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt ich auch.
Das bild ist auf jeden schärfer als normal pal tv.
So eine art mini HDTV.
Sony stellt UMD ein Beitrag #72
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
das ist aber nur wegen des kleinen bildschirms.
das merkt man, wenn man sich ne UMD am Pc......ach geht ja garnicht #-o
Sony stellt UMD ein Beitrag #73
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
weiß schon was du meinst ^^
und du hast natürlich auch recht....
Sony stellt UMD ein Beitrag #74
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
is praktisch wenn man in den urlaub fährt wenn man sich kein auto mit TV leisten kann(oder den Vater überreden :x ) und niemand will sich in 3 jahren spiderman 1 anschauen allein mein freund hat 4 von den dingern die müssten bestimmt was verdienen
Sony stellt UMD ein Beitrag #75
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
jonathanus schrieb:
is praktisch wenn man in den urlaub fährt wenn man sich kein auto mit TV leisten kann(oder den Vater überreden :x ) und niemand will sich in 3 jahren spiderman 1 anschauen allein mein freund hat 4 von den dingern die müssten bestimmt was verdienen
ich auch nicht Nexus .
ich finde es trotzdem schade das sowieneige UMD Filme kommen.
Ich besitze selber schön 18 UMD Filme und schaue gerne mit der psp Filme an .
Wirklich leider das so wenige mehr kommen.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...