Interessante PSP Zukunfts-News

Diskutiere Interessante PSP Zukunfts-News im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; QUELLE: LINK klingt doch schonmal sehr viel versprechend, und vorallem endlich ne NEWS die alle die glauben das die PSP ausstirbt, auf andere...
  • Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #1
S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
Laut ign wurden einige neue Details für die Zukunft der PSP und ihrer Firmware bekanntgegeben. Dabei soll z.B die PSP als Fernbedienung für die PS3 funktionieren. Sony lässt die PSP also keineswegs sterben und zeigt das an der Playstation Portable doch noch großes Interesse gezeigt wird.

Hier die Zusammenfassung:

• PSP wird als PS3 Fernsteuerung benutzt werden können (Zweck? Soll ma sich dann für ne PS3-Fernbedienung ne PSP anschaffen?^^)
  • Film Trailer für die PSP auf UMD wurden angekündigt
  • Sony soll an einem TV-Out tüfteln, leider gab es hierzu aber keine weiteren Details
  • Sony Connect arbeitet an einem Weg, damit man mit der PSP Filme downloaden kann
  • Sony verhandelt gerade mit "Wireless" Providern über eine größere Verbreitung von Internet Hotspots eigens für die PSP, bei denen man sich leicht verbinden kann
  • Es wird wohl keine Textverarbeitungshilfe bzw. Keyboard geben, zumindest scheint Sony nicht an derartigen Projekten zu arbeiten
  • Die am Donnerstag erscheinende Firmware wird eine RSS Video Feed Unterstüzung für den PSP-Browser enthalten, außerdem sollen auch RSS Audio Feeds hinzukommen
  • Zusatzlich wird die neue Firmware wohl auch eine Demo von World Tour Soccer 2 beinhalten.

QUELLE:

klingt doch schonmal sehr viel versprechend, und vorallem endlich ne NEWS die alle die glauben das die PSP ausstirbt, auf andere gedanken bringt

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #2
hab ich schon gepostet :roll:
schau mal bei software psp
dann das erste!!!
,,firmware" hat das selbe wie du gepostet

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #3
hmm irgendwie schon und irgendwie nicht ^^

naja man kann die beiden posts ja zusammnelegen. weil bei dir steht release und kleine ino bei mir halt alles aus dem post, obwohl firmware den link auch gepostet hat (hab ich vorher nicht gesehen)

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #4
Die Diskussion über die Features (bzw. den TV-Out) gabs schonmal in nem anderen Thread. Vielleicht kann man an der Stelle weitermachen...

Ansonsten natürlich nicht schlecht, was da noch kommt :D *freu*

GALDO

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #5
dieses mal werde ich nicht upgraden .
kaum hab ich das letzt mal downgegradet kamm der downgrader raus
:twisted: :twisted: :twisted:

dieses mal nicht

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #6
ja aber dann brauchst du wieder irgend ein spiel und dann gibts da wieder probleme und dann geht die psp kaput :roll: da hat man lieber die aktuele und kann alles damit machen bevor man downgradet und die schlechten hombrews spielt!!also in meiner klasse haben 15 schüler ne psp mit immer der aktuelsten und flash games und die reichen föllig aus!!

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #7
übsilon schrieb:
ja aber dann brauchst du wieder irgend ein spiel und dann gibts da wieder probleme und dann geht die psp kaput :roll: da hat man lieber die aktuele und kann alles damit machen bevor man downgradet und die schlechten hombrews spielt!!also in meiner klasse haben 15 schüler ne psp mit immer der aktuelsten und flash games und die reichen föllig aus!!

mal kurz ab vom topic, 15 schüler :shock: ???
da sja mal heftig, als ich zur schule ging hatte glaub grad mal jeder 5te in miene rklasse ne Playstation und in der klasse miener freundin hatten grade mal 2 ne psp. das echt heftig, so nun back to topic das musste ic hkurz loswerden ;)

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #8
OT die zweite 2:

Das is ja echt heftig - die Jugend von heute? Woher nehmt ihr denn die Kohle? Ich hatte in der Schule nicht das Geld für ne PSP...

Eigentlich erst in der Oberstufe, und ich bin schon wieder 4 Jahre aus der Schule draußen...

GALDO

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #9
galdo schrieb:
Woher nehmt ihr denn die Kohle? Ich hatte in der Schule nicht das Geld für ne PSP...
denke ich mir auch immer wieder. guck dir mal den an, was da unsere youngsters an fuhrpark haben.

aber ich denke, eltern müssen hier heute wesentlich mehr leisten, als früher ...

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #10
übsilon schrieb:
[...]dann geht die psp kaput :roll: da hat man lieber die aktuele und kann alles damit machen bevor man downgradet und die schlechten hombrews spielt![...]
Woher willst du wissen das die PSP dabei kaputt geht :?:
Woher willst du wissen das alle Homebrews schlecht sind :?:

Ps.: Da sag nochmal einer die deutschen hätten kein geld :roll:

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #11
Slusher schrieb:
Da sag nochmal einer die deutschen hätten kein geld
40% wachstum (mit zusätzlichen steigerung bei < 20jährigen) bei privatkonkursen im letzten jahr sprechen eine deutlich andere sprache.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #12
die deutschenn haben ja auch kein geld ich wohne in österreich :lol:

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #13
übsilon schrieb:
ist hier in östereich nicht wirklich anders, übsilon ;(

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #14
übsilon schrieb:

Woher soll man das auch wissen - dein "Zimmer" kann ja überall sein :D

GALDO

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #15
das versteh ich nicht

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #16
naja - du hast im Wohnort "in deinem Zimmer" angeben... Woher soll man nun wissen, wo dein Zimmer denn nun ist :)
GALDO

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #17
hba im internet nochmal was nettes gefunden diesmal mit Bild. freu mich also schon auf October:

Hi Leute,
wie in ein Britischen PSP Mag. berichtet wird soll zwischen September
und ende November die neue Hardware für die PSP verfügbar sein.

Als erstes soll die Eyetoy Kamera in September kommen,
danach folgt dann das GPS und der PSX Emulator ( Playstation1),
die Download Sektion bei Sony wo man sich dann die ISO'S für den PSX Emulator runter laden kann.
Genaue angaben zum Preis der ISO's sind noch nicht bekannt, nur wie ich
aus älteren Berichten entnehmen konnte soll der Preis bei 5-10 USD
liegen.
Auch 2 neue FW Funktionen wie Video Telefon das durch die neue Eyetoy Kamera ermöglicht werden soll
und die Verbindung zur PS3 die man ja ab November in Japan kaufen kann.
Was wohl ein neues Firmware Update mitsich bringen wird, um die neue Hardware an der PSP zu benutzen.
"
unbenannt27pw.jpg

Quelle:

PS: Der post war auch vom letzten Monat ;)

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #18
ShortyTHEone schrieb:
übsilon schrieb:

mal kurz ab vom topic, 15 schüler :shock: ???
da sja mal heftig, als ich zur schule ging hatte glaub grad mal jeder 5te in miene rklasse ne Playstation und in der klasse miener freundin hatten grade mal 2 ne psp. das echt heftig, so nun back to topic das musste ic hkurz loswerden ;)

naja in meiner Schule haben insgesamt nur 4 ne PSP.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #19
NAJA mal back to topic ^^:
was haltet ihr von dem 4gb stick und wann denkt ihr wird der 8 gb stick erscheinen (wurde von sony bestätigt das es einen geben wird)

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #20
Black_Scorpian schrieb:
wann denkt ihr wird der 8 gb stick erscheinen (wurde von sony bestätigt das es einen geben wird)
die psp kann nur 4gb dieses sticks ansprechen.

Thema:

Interessante PSP Zukunfts-News

Interessante PSP Zukunfts-News - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben