Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante PSP Zukunfts-News
Diskutiere Interessante PSP Zukunfts-News im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; der ist dann warscheinlich mit 2 4gb partitionen
die offizielle ankündigung (zur ces) für die neuen 4gb- und 8gb-ms sagt nur nichts darüber aus, ob das 8gb-modell auch in der psp funktionieren wird:
sony pressetext zur ces schrieb:
digital still cameras and camcorders now offer exceptional pixel counts, increasing data size to be recorded. high capacity memory stick media, however, enables recording of more high-quality still and moving pictures than ever before.
using a high capacity memory stick, high-quality moving pictures and music can now be enjoyed anywhere!
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...