Interessante PSP Zukunfts-News

Diskutiere Interessante PSP Zukunfts-News im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; der ist dann warscheinlich mit 2 4gb partitionen
  • Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #21
der ist dann warscheinlich mit 2 4gb partitionen

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #22
god schrieb:
die psp kann nur 4gb dieses sticks ansprechen.
Es wurde aber wirklich bestätigt das ein 8GB stick für die PSP kommen wird. Er wird halt nur mit einem Update angesprochen werden können.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #23
Slusher schrieb:
Es wurde aber wirklich bestätigt das ein 8GB stick für die PSP kommen wird. Er wird halt nur mit einem Update angesprochen werden können.
die offizielle ankündigung (zur ces) für die neuen 4gb- und 8gb-ms sagt nur nichts darüber aus, ob das 8gb-modell auch in der psp funktionieren wird:
sony pressetext zur ces schrieb:
digital still cameras and camcorders now offer exceptional pixel counts, increasing data size to be recorded. high capacity memory stick media, however, enables recording of more high-quality still and moving pictures than ever before.

using a high capacity memory stick, high-quality moving pictures and music can now be enjoyed anywhere!

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #24
Slusher schrieb:
Das Update muss aber dann aufwendig sein, weil die von FAT16 auf FAT32 umkonvertieren müssen.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #25
Naja, 3.00 soll ja auch ziemlich aufwendig sein ;)
Aber im endeffekt ist das ja alles nur ne Software-Frage.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #26
ich denke, es werden weiterhin 4gb bleiben. die 8gb-ms sind eben nicht explizit für die psp vorgestellt worden.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #27
Außerdem hab ich so eine Befürchtung das ein 8GB Stick mehr als 2 x 4GB Sticks kosten wird. Naja, mal schauen.

• Interessante PSP Zukunfts-News Beitrag #28
wow mit dem w-lan Provider bitte das das t.com is die haben die meisten

das wäre echt super mitten in der stdt ins netz

Thema:

Interessante PSP Zukunfts-News

Interessante PSP Zukunfts-News - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben