DNS Fehler an WLan

Diskutiere DNS Fehler an WLan im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an die Gemeinde. Schönes Board habt ihr hier. Habe , wie sollte es anders sein, ein Problem mit meiner PSP. Natürlich habe ich gegoogelt...
  • DNS Fehler an WLan Beitrag #1
T

ToyoTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde. Schönes Board habt ihr hier.

Habe , wie sollte es anders sein, ein Problem mit meiner PSP.
Natürlich habe ich gegoogelt :wink:

Fritzbox SL, PSP 100% Signalstärke. Alle tests erfolgreich.
Wlan g+b (habe auch schon ohne versucht)
alles auf Auto.
PSP lässt sich vom PC aus anpingen.

DNS Fehler 80410418

Das komische ist das ich über WLan die neue Firmware ziehen konnte.
WMA aktivieren usw.
Aber der Brownser gibt den DNS fehler und ich komme nicht Online.

Unter der Verbindungsliste steht:

03.08.06 07:37:15 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: 192.168.178.20, MAC-Adresse: 00:02:c7:af:fa:f7, Geschwindigkeit 11 MBit/s.

Wenn ich das anklicke steht da:

WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Association-Fehler. Capabilities nicht kompatibel. Rechnername: <Rechnername>, Mac-Adresse: <Mac-Adresse>
Überprüfen Sie in den WLAN-Einstellungen der FRITZ!Box im Menü "WLAN \ Funkeinstellungen" die Einstellung "Modus". Der hier eingestellte Modus muss vom WLAN-Adapter im WLAN-Klienten unterstützt werden. Stellen Sie hier den Wert "g+b" ein.

ich habe alle möglichen Varianten versucht auch ohne Verschlüsselung.
Leider ohne Erfolg. Kennt jemand das prob?

Gruß Tom

• DNS Fehler an WLan Beitrag #2
HELLO World sagt der Tom von seiner PSP. Das tippen ist allerdings etwas nervig aber INet in der Badewanne hat was lol...gruß Tom

• DNS Fehler an WLan Beitrag #3
ich gehe davon aus, das uns das sagen soll das du es geschafft hast!
kannst du dann bitte auch noch schreiben, an was es im endefekt lag.
Nur damit andere die das selbe problem haben, es lösen können. Danke!

Thema:

DNS Fehler an WLan

DNS Fehler an WLan - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben