video ton verschibt sich

Diskutiere video ton verschibt sich im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; huhu ihrs also ich hab mir vor ner woche eine psp gekauft und grade versuch ein film draufzuziehen..habs mit video9 in mp4 umgewandelt und...
  • video ton verschibt sich Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
huhu ihrs

also ich hab mir vor ner woche eine psp gekauft und grade versuch ein film draufzuziehen..habs mit video9 in mp4 umgewandelt und draufgezogen..aber wenn der film 3 mins läuft ich der ton schon bei 4...muss ich bei video 9 noch irgendwas angeben ?

pls antworten

• video ton verschibt sich Beitrag #2
?

Funktioniert es den auf edeinem PC?
Wenn net müsste es sich dabei um eine Raubkopie aus dem Netz handeln

:roll:

TitAn

• video ton verschibt sich Beitrag #3
Wenn du das Problem auch am PC hast, kannst du die Tonspur eventuell mit VirtualDub nachbessern.

• video ton verschibt sich Beitrag #4
Oder einfach nochmal konvertieren, bei mir ist das auch schon 2-3 mal vorgekommen, aber wenn ichs nochmal konvertiert hab, hat es funktioniert

• video ton verschibt sich Beitrag #5
danke...hab nochmal konvetiert unds geht...thx für die antworten =)

Thema:

video ton verschibt sich

video ton verschibt sich - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben