Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
video ton verschibt sich
Diskutiere video ton verschibt sich im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; huhu ihrs
also ich hab mir vor ner woche eine psp gekauft und grade versuch ein film draufzuziehen..habs mit video9 in mp4 umgewandelt und...
video ton verschibt sich Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
huhu ihrs
also ich hab mir vor ner woche eine psp gekauft und grade versuch ein film draufzuziehen..habs mit video9 in mp4 umgewandelt und draufgezogen..aber wenn der film 3 mins läuft ich der ton schon bei 4...muss ich bei video 9 noch irgendwas angeben ?
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo,
da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format.
Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen,
sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...