Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs]
Diskutiere Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ui, na, das ist schon ganz schön heftig
aber weihnachten und geb. stehen ja vor der tür :)
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #21
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #22
F
Fishburn
Punkte Reaktionen
0
Hiho
Also ich würde mich niemals den ModChip holen, nur das ich 2 FW habe. Für den Preis bekomme ich ja nee 2te PSP da hast auch deine 2 Firmwares. Ist wirklich so, bei nem Shop gibt es 1.5 PSP´s für 180. Sind zwar gebraucht aber so gut wie neu!
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #23
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja und? willst du etwa immer mit 2 psp's durch die gegend laufen? :roll:
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #24
F
Fishburn
Punkte Reaktionen
0
Tjo keine Ahnung wieso man 2 Firmwares braucht, so was ich gelesen habe scheint mit DevHook oder wie das Ding heisst alles zu klappen.
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #25
M
mueck
Punkte Reaktionen
0
legal illegal scheissegal?
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #26
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Wichtige Fragen: Hallo,
Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben.
Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7): Also habe jetzt mitbekommen dass 2.7 entschlüsselt wurde. das aber noch net zu 100 % aber ist ja auch egal jetzt. Ich hoffe es wird bald einen...