Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs]

Diskutiere Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ui, na, das ist schon ganz schön heftig aber weihnachten und geb. stehen ja vor der tür :)
  • Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #21
ui, na, das ist schon ganz schön heftig

aber weihnachten und geb. stehen ja vor der tür :)

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #22
Hiho

Also ich würde mich niemals den ModChip holen, nur das ich 2 FW habe. Für den Preis bekomme ich ja nee 2te PSP da hast auch deine 2 Firmwares. Ist wirklich so, bei nem Shop gibt es 1.5 PSP´s für 180. Sind zwar gebraucht aber so gut wie neu!

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #23
ja und? willst du etwa immer mit 2 psp's durch die gegend laufen? :roll:

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #24
Tjo keine Ahnung wieso man 2 Firmwares braucht, so was ich gelesen habe scheint mit DevHook oder wie das Ding heisst alles zu klappen.

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #25
legal illegal scheissegal?

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #26
  • Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #27
also wen du Gta brauchst geh in Hagen nach Saturn und kaufs dir für 30 Euro :lol: :lol: :lol: :lol:

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #28
ist das die alte gta version?

naja, bevor ich das risiko mit dem downgraden eingehe, hol ich mir dann doch lieber nen chip
anstatt das ich mir ne zweite psp kaufe :roll:

außerdem werden die teile eh irgendwann billiger

• Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] Beitrag #29
Thema:

Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs]

Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs] - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Was ist alles möglich mit Homebrew (demnächst mit 2.7): Also habe jetzt mitbekommen dass 2.7 entschlüsselt wurde. das aber noch net zu 100 % aber ist ja auch egal jetzt. Ich hoffe es wird bald einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben