Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel kaputt???
Diskutiere Spiel kaputt??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So ich hab mal eine wichtige Frage!!!
Ich habe vor einen Monat NFS für die PSP geschenkt bekommen!!!
Jetzt hat sich gestern die UMD in vier Teile...
Spiel kaputt??? Beitrag #1
S
seppel_90
Punkte Reaktionen
0
So ich hab mal eine wichtige Frage!!!
Ich habe vor einen Monat NFS für die PSP geschenkt bekommen!!!
Jetzt hat sich gestern die UMD in vier Teile aufgeteilt, d.h. ich kann im moment nichts damit anfangen. Ich frag ich mich und euch wie bekomme ich das Dingen wieder zusammen??? Vor allem weiß ich nicht in welcher Reihenfolge muss ich die vier Teile(Weiße Hülle oben und unten, Mini-Disc und dieses silberne kleine Scheibchen) zusammenstzen und was muss ich für ein kleber benurtzen?? Abgebrochen ist nicht das hab ich schon geguckt! Dummerweise kann ich das spiel auch nicht umtauschen da ich es geschenkt bekommen habe. Ich hoffe mir erklärt das hier einer!! Bitte!!!
pack die seite auf der UMD steht mal nach unten, dann inne mitte das silberne scheibchen, dann die disc und zu guter letzt das letzte teil (mit dem "viereck" drin damit der laser auch wat lesen kann)
@ bohne
grafische signaturen/banner sind in diesem forum nicht erwünscht und deaktiviert.
habe bitte verständnis dafür, dass dies auch nicht über die hintertür erwünscht ist. es wäre bedauerlich, wenn aufgrund solchen verhaltens auch im-links in posts selbst deaktiviert werden müssten!
editiere darum zum einen diesen (und evtl. vergleichbare posts) und vemeide derartiges in zukunft ...
Spiel kaputt??? Beitrag #4
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
hugh?
dat is weder ne signatur, noch n banner, aber soll ich jetzt das wegmachen damit nur noch der link dasteht und er dann daraufklickt und das Bild auf ner extraseite zu sehen bekommt oder wie ?
bei so nem kleinen Bild isset doch viel besser das gleich mitzuposten oder nich ?
wo is denn dat problem (kann ich aus deinem Post nämlich nicht so ganz entnehmen)
Spiel kaputt??? Beitrag #5
G
god
Punkte Reaktionen
0
naja, alles was ich sehe, ist eine grafik die für frazpc.pl wirbt.
Spiel kaputt??? Beitrag #6
S
seppel_90
Punkte Reaktionen
0
Ja danke schonmal Bohne,
aber wenn ich die Hüllen jetzt übereinander mache dann hält das doch alles nicht.
Das silberne Scheibchen verrutscht sofort wenn ich die Hülle nicht mehr feste zusammen drücke!! Da muss es doch irgendwas geben wie ich die Hüllen miteinander befestige, und zwar so, dass die Scheibe nicht verrückt!
Weiß das hier einer im forum ???
Gruß,
seppel
Spiel kaputt??? Beitrag #7
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
die grafik war von der seite und ne umd von hinten drauf zusehen, wie sie halt heil ist (jetzt kam bei mir auch die werbung, habs entfernt)
und ich hab eigentl. keine Ahnung was man da verwenden sollte aber normale sekundenkleber sollte es eigentlich tun, solang er net direkt auf die Disc kommt muss ja wirklich nur zusammenhalten
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen:
Vom 5.9.2011 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...