Internet

Diskutiere Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich will mir eine psp kaufen.ich habe eine frage kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die psp umbauen zu lassen. wie kann man im internet...
  • Internet Beitrag #1
Z

Zocker psp

Punkte Reaktionen
0
hi
ich will mir eine psp kaufen.ich habe eine frage kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die psp umbauen zu lassen.

wie kann man im internet spielen mein freund sagte man musss immer ein passwort von dem surfer wissen wo man gerade ist.BITTE BITTE BITTTE :roll: :wink: :cry: :oops: :p :x 8) :lol: :eek: :( :) :D :shock: :?

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
wofür willst du denn deine psp umbauen lassen?
also fürs zocken übers internet mit anderen brauchst du nix umbauen und auch nichts anchließen.nur halt den wep schlüssel (eine code) um bei dir zu hause über w-lan ins internet zu kommen.es sei denn es gibt keinen wep schlüssel ,dann kannste auch so rein.

ps:natürlich nur bei leuden die du gerfagt hat :lol:

• Internet Beitrag #3
stellt sich vielmehr die frage, WIE er die psp umbauen lassen möchte.
was soll sie nachher können, was sie jetzt nicht kann?

• Internet Beitrag #4
Zocker psp schrieb:
wie kann man im internet spielen mein freund sagte man musss immer ein passwort von dem surfer wissen wo man gerade ist.BITTE BITTE BITTTE
dein freund hat recht, fast immer sind netzzugänge mit einem passwort geschützt. aber da hilft dann auch kein bitten. dort kannst du den internetzugang vergessen.
aber wie wäre es, sich selbst mal einen internet zugang zuzulegen anstatt auf kosten anderer zu surfen?

• Internet Beitrag #5
Ich glaube er meinte nicht das den WEP sondern ein PW für den Server auf dem man nachher das Spiel gegen andere spielt.

Sowas gibt es nicht.

Du brauchst ledeglich einen W-Lan zugang und das Spiel.

• Internet Beitrag #6
also so weit ich weis muss man sich bei spielen wenn man online zocken will nur auf z.b. den EA servern anmelden...geht auch über psp

• Internet Beitrag #7
aber was hat das alles dem von ihm angedachten mbau der psp zu tun?

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Neu dabei un hilfslos: Hallo erstma an alle Mitglieder,ich bin ganz neu hier un hab eine gaaaaanz wichtige frage die mich innerlich aufwühlt...Und zwar WILL ich mir auf...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben