LINUX

Diskutiere LINUX im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo hatte schon einer von euch linux auf der psp hätte das gerne hätte gerne ne anleitung oder eher hat das einer drauf? HAbe mir das...
  • LINUX Beitrag #1
C

CPI RASER

Punkte Reaktionen
0
  • LINUX

Anzeige

• LINUX Beitrag #2
Hey ho, master of linux 8)

Meiner Einschätzung nach kannst du dir die Mühe sparen

da gibts einen artikel, der aussagt, das man ohne externe tastatur nciht weit kommen wird. Les dir des mal durch.

heitere greetz
swente

• LINUX Beitrag #3
er wollte es ja auch nicht über bochs starten...
ich habs irgendwann damals auch mal probiert, aber es kommt nur ein "kernel panic" und es hängt sich auf

• LINUX Beitrag #4
Wie auch immer^^ fazit ist, dass man sich die mühe sparen kann^^

• LINUX Beitrag #5
Habe es auch grade gelesen das man ne externe tastatur brauch allso vergessen wirs thx

• LINUX Beitrag #6
es gibt (noch) garkeine extrerne tastatur

• LINUX Beitrag #7
gilt im übrigen für alle computer-betriebssystem-emulationen auf der psp also auch win und mac os, nachdem auch diese konzeptionell nicht wirklich auf die verwendung einer tastatur verzichten können.

ausserdem sind das alles auch keine brauchbar funktionierende system, sondern nicht viel mehr als proofs of concept.

p.s. @ bobe: nicht "noch", sondern im abseherbarerzeit gar nicht! logic3 hat die entwicklung eingestellt und bislang hat sich niemand anderer an dieser scheibar unlösbaren aufgabe die zähne ausbeissen wollen.

• LINUX Beitrag #8
bei win gibbets aba Bildschirm tastatur

• LINUX Beitrag #9
  • LINUX Beitrag #10
  • LINUX Beitrag #11
Slusher schrieb:
Mit der Maus (wofür sie auch gedacht ist)?
auf der psp (von der wir, lieber slusher noch immer reden)?

• LINUX Beitrag #15
Re: linux auf psp

remme schrieb:
entspricht
download kann man sich sparen (so wie remme isch das posten hätte sparen können). ist, wie schon mehrfach festgehalten, ein reines "proof of concept" ohne echten nutzen!

Thema:

LINUX

LINUX - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 Gaming + 18: Hallo zusammen, wir sind bisher leider nur ne 3 er Gaming Gruppe und wollen gerne grösser werden, natürlich wird es uns auch länger geben und...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben