PSP 3.00

Diskutiere PSP 3.00 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://pgrevolution.com/2006/02/27/psp-firmware-300-rumor-control/ geht ma drauf ist ne zusammenfassung von bildern über die firmware 3.00 sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 3.00

Anzeige

• PSP 3.00 Beitrag #2
nen link zu den bildern gibts im forum glaub ich schon ...
die bilder sind ja auch etwas älter (Feb) :)

• PSP 3.00 Beitrag #3
echt? Dann schon mal sry im voraus bevor ich noch vollgetextet werde das ich die SuFu benutzen soll. :wink:

trotzdem, es gibt ja viele Leute die sich erst kürzlich angemeldet haben, für die ist es neu :lol:

• PSP 3.00 Beitrag #4
@ ateka:
hätte gereicht, sich anzuschauen, von wann der artikel selbst ist, nämlich auch vom februar, damit etwas outdated ...

• PSP 3.00 Beitrag #5
sry habs nicht ganz durchgelesen hab mir nur die bilder angeguckt :oops: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 3.00

PSP 3.00 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSP ISO?!?!: Hallo, Ich habe die PSP 2004 mir gebraucht gekauft, leider ist die Garantie abgelaufen,und Jetzt ist mir das UMD-Laufwerk kapput gegangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben