Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die von yourpsp machen echt nur mist
Diskutiere Also die von yourpsp machen echt nur mist im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ???
Sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #1
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ???
Sind die zu blöd oder bin ichs??? ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) #-o #-o #-o
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
VampierxD schrieb:
Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ???
Sind die zu blöd oder bin ichs?
die meisten menschen würden die daten ein weiteres mal downloaden und es nochmals probieren, bevor sie sich zu einem postinganfall wie dem deinen hinreissen liessen ...
soviel zum ](*,) ...
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #3
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
alda ey du bis schlau aber ich bin schlauer denn ich weiß woran es lag falsch geschrieben
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
sprich, den mist hast du gemacht (nicht sony) und du warst - um dich selbst zu zitieren - der blöde (nicht sony) ...
soviel zum "schlauer" ...
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
oh mann, hättest docch auc einfach die netzwerkaktualisierung machen können^^
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #6
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Falls du es nich gemerkt hast ???
ICH HAB KEINEN WIRELESS STICK
Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
VampierxD schrieb:
Falls du es nich gemerkt hast ???
ICH HAB KEINEN WIRELESS STICK
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren: Hallo!
Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert.
Nun muss eine aktualisierung...