Also die von yourpsp machen echt nur mist

Diskutiere Also die von yourpsp machen echt nur mist im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ??? Sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ???
Sind die zu blöd oder bin ichs??? ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) #-o #-o #-o

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #2
VampierxD schrieb:
Ich habe die 2.81 Software da runtergeladen bei yourpsp und sie in den PSP/GAME/UPDATE gepakt aber die daten scheinen defekt zu sein ???
Sind die zu blöd oder bin ichs?
die meisten menschen würden die daten ein weiteres mal downloaden und es nochmals probieren, bevor sie sich zu einem postinganfall wie dem deinen hinreissen liessen ...
soviel zum ](*,) ...

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #3
alda ey du bis schlau aber ich bin schlauer denn ich weiß woran es lag falsch geschrieben :oops: :oops:

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #4
sprich, den mist hast du gemacht (nicht sony) und du warst - um dich selbst zu zitieren - der blöde (nicht sony) ... ;)

soviel zum "schlauer" ...

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #5
oh mann, hättest docch auc einfach die netzwerkaktualisierung machen können^^

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #6
Falls du es nich gemerkt hast ???
ICH HAB KEINEN WIRELESS STICK

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #7
VampierxD schrieb:

brauchst auch keinen stick, du kannst auch mit nen router reingehen^^ ;)

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #8
schmarsi, die antwort läßt doch zumindestens eindeutig darauf schliessen, dass unser kliner vampier kein wlan hat ...

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #9
god schrieb:
schmarsi, die antwort läßt doch zumindestens eindeutig darauf schliessen, dass unser kliner vampier kein wlan hat ...

is mir klar, wollte nur darauf hindeuten, dass er sich klarer ausdrücken muss^^

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #10
arg noobs boons arg ich muss hiiiier raus arghl ](*,) ](*,) ](*,)

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #11
unterlass mal den spam.klick und dir wird gehlfen.
PS:
Er hätte es aus diesem thread heraus gar nicht wissen können.

• Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #12
  • Also die von yourpsp machen echt nur mist Beitrag #13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Also die von yourpsp machen echt nur mist

Also die von yourpsp machen echt nur mist - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren: Hallo! Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert. Nun muss eine aktualisierung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben