INTERNET !?!

Diskutiere INTERNET !?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leut hab meine PSP erst 1 Monat und wie komme ich ins internet ich habe kein W-Lan ,..... und was braucht man dafür um einen Accespoint zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • INTERNET !?! Beitrag #1
D

dirtyangel92

Punkte Reaktionen
0
hi leut hab meine PSP erst 1 Monat und wie komme ich ins internet ich habe kein W-Lan ,..... und was braucht man dafür um einen Accespoint zu erstellen ???? :?: :?: :?: :?: bitte HELFEN :cry: :cry: :cry: :cry: Sry habe es ins falsche Forum rein gepostet ,.... BÜÜÜÜDE HELFEN

• INTERNET !?!

Anzeige

• INTERNET !?! Beitrag #2
Bitte benutze die Suchfunktion aber da du neu bist nimmt es dir bestimmt niemand übel :lol:

Ich habe mal für dich nach dem passenden Thread gesucht:

TitAn bei fragen einfach anschreiben

• INTERNET !?! Beitrag #3
okay thx :wink:

• INTERNET !?! Beitrag #4
TitAn schrieb:
Bitte benutze die Suchfunktion aber da du neu bist nimmt es dir bestimmt niemand übel :lol:

Bist du dir da sicher? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INTERNET !?!

INTERNET !?! - Ähnliche Themen

Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben