UMD Spielfilm

Diskutiere UMD Spielfilm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; umd film problem, ich habe hier ong-bak als umd geschenkt bekommen und wollte das abspielen. Tja denkste, die umd will, dass ich die software...
  • UMD Spielfilm Beitrag #1
I

Intoxicated

Punkte Reaktionen
0
umd film problem, ich habe hier ong-bak als umd geschenkt bekommen und wollte das abspielen.
Tja denkste, die umd will, dass ich die software update.
Gut soweit kein problem wie ich dachte, aber wenn ich die 2.71 version mit devhook emuliere, passt der regional code nimmer :(
gibts irgendwie ne möglichkeit 'n "deutsches" 2.71 mit devhook zum laufen zu bekommen, oder siehts da eher mau aus`?

• UMD Spielfilm

Anzeige

• UMD Spielfilm Beitrag #2
eher mau

• UMD Spielfilm Beitrag #3
Das mit den UMD-Videos ist sowieso eine Frechheit.
Weil irgend ein UMD-Video nicht auch auf FW 1.5 funktionieren würde...

Thema:

UMD Spielfilm

UMD Spielfilm - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS3 slim 120 defektes WLAN Bluetooth Modul update loop: hallo ich habe folgendes Problem habe leiderneine defekte ps3 geschenkt bekommen, wo ich sie gestartet habe ging alles bis auf WLAN und bluetooth...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben