Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chat
Diskutiere chat im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wie kann ich mit der 2.81 version mit der psp chatten
(natürlcih hab ich die such ebenutzt)
chat Beitrag #1
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich mit der 2.81 version mit der psp chatten
(natürlcih hab ich die such ebenutzt)
mit der virtuellen tastatur von afkim kann man recht gut und schnell tippen, aber es ist auch nur eine notlösung :wink:
chat Beitrag #7
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
es gibtt doch soviel ich weiss ne tastatur für die psp; so ne kleine. Oder kommt die erst noch? auf jeden fall gibts die irgendwann.
chat Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
schon recht häufig hier kommuniziert (von anderen newsseiten und medien mal abgesehen):
logic3 hat kurz nach dem launch der psp mit der entwicklung einer tastatur begonnen, diese aber anfang 2006 aufgrund nicht überwindbarer hindernisse und fehlender unterstützung durch sony eingestellt.
eine andere lösung ist derzeit ebenfalls nicht zu erwarten ...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Back 4 Blood Albtraum!: Hallo.. Suchen Mitspieler zum Back 4 Blood spielen..
Bevorzugt Spieler zum abstimmen im Chat..
SpliTTcore
&
LV_wolf_82
Einfach adden
. ✌🏻
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Trophy Hunting und chillen: Hey Leute , ich suche psn Spieler die am End mit mir in einer Party chillen und trophys hunten.
Hab mega langweile alleine in letzter Zeit und ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...