Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; was heisst da semi-kult???!!! 8) :D mach du mal, ich weiss grad nichts mehr...
  • Filmzitate Raten Beitrag #181
Slusher schrieb:
Den Film kenn ich klar, ist auch so ein Semi-Kultfilm ;)

was heisst da semi-kult???!!! 8) :D

mach du mal, ich weiss grad nichts mehr...

• Filmzitate Raten Beitrag #182
"Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."

• Filmzitate Raten Beitrag #183
Des stammt von Stromberg, bin ich mir ganz sicher.

• Filmzitate Raten Beitrag #184
:)
richtig, is zwar kein film aber nunja
its your turn

• Filmzitate Raten Beitrag #185
scheffchoch schrieb:
was heisst da semi-kult???!!! 8) :D
Nun ja, semi-kult weil es für mich kein immer-anschau-film ist sonder ein alle-2-mal-anschau-film, kommt warscheinlich ziemlich unverständlich rüber was ich sagen will ;)

Richtige Kultfilme die man meiner meinung nach immer anschauen kann: Lammbock, Fear and Loathin in Las Vegas, Half Backed, Leben des Brian, Hudson Hawk, als kleines beispiel.

• Filmzitate Raten Beitrag #186
"Ihr handelt hier mit Blei, Freundchen."

• Filmzitate Raten Beitrag #187
  • Filmzitate Raten Beitrag #188
weiter..

• Filmzitate Raten Beitrag #189
"Seht euch nur mein Werk an"

• Filmzitate Raten Beitrag #190
Cast away-Verschollen

• Filmzitate Raten Beitrag #191
richtig

• Filmzitate Raten Beitrag #192
jetzt beweg deinen schwarzen arsch aus meiner bude du penner

na woher?

• Filmzitate Raten Beitrag #193
eigentlich ist citymonk dran aber egal...

hmm, n tipp?

• Filmzitate Raten Beitrag #194
der

der hauptdarseller ist sänger

• Filmzitate Raten Beitrag #195
Warscheinlich Bad Boys oder sowas, denke mal mit Will Smith.

• Filmzitate Raten Beitrag #196
get rich or die tryin

• Filmzitate Raten Beitrag #197
ICH mach jetzt weiter, weil ich das letzte reguläre richtig hatte (schon ok war ja net aktiv 1-2 Tage)

"Das hätte doch eigentlich garnicht funktionieren dürfen"

• Filmzitate Raten Beitrag #198
tipp?

• Filmzitate Raten Beitrag #199
film ist aus dem jahre 2005 und steve zahn spielt mit, aber nicht googlen das wäre betrug

• Filmzitate Raten Beitrag #200
auflösen...

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben