Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; !!!
  • Filmzitate Raten Beitrag #161
!!!

• Filmzitate Raten Beitrag #162
lieber karamba, da du dich vermehrt mit sinnentleerten postings hier unbeliebt machst, ein hinweis auf die forumsregeln, damit du dich nicht wunderst, wenn es in allernächster zeit die erste verwarnung durch die forumsmods hagelt!

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Einzeiler, die absolut keine Aussage zum Topic haben und nur zur Erhöhung der eigenen Posting helfen (wie z.b „Kenne ich auch“, „Weiss ich nicht“, Danke, Nein,usw..)

• Filmzitate Raten Beitrag #163
Richtig god, du bist dran.

btw: Hast du schonmal die gelesen?
Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das:

Hier könnt ihr spammen und euch über gott und die welt auslassen, ohne das wir euch zu sehr "nerven" werden ;)

Kettenthreads sind absolut erwünscht, auch postings mit inhalten wie " :) " sind hier kein problem.
Man könnte das projekt hier auch als eine art Chat-ersatz sehen :)

• Filmzitate Raten Beitrag #164
ja, aber er hat es auch schon in emacht...anderen vereichen g

• Filmzitate Raten Beitrag #165
eben, leider, karamba postet auch in anderen bereichen relativ sinnentleert, vergleichbar mit dem obigen ...

• Filmzitate Raten Beitrag #166
Das ist in der tat richtig, ich meinte das jetzt gerade nur auf die Plauderecke bezogen.

• Filmzitate Raten Beitrag #167
ich eben auf die inflationären posts dieses user im allgemeinen :))

da du dich vermehrt mit sinnentleerten postings hier unbeliebt machst

• Filmzitate Raten Beitrag #168
well, back2topic:

Ich bin so nutzlos, daß ich es nicht mal schaff, mich umzubringen.

• Filmzitate Raten Beitrag #169
also es weiß keiner.. bitte aufklären

• Filmzitate Raten Beitrag #170
ich weiss es, ehrlich gesagt, nach beinahe 7 wochen nicht mehr ...

der nächste bitte ...

• Filmzitate Raten Beitrag #171
"Wissen Sie was der Unterschied zwischen uns beiden ist? An mir sieht das Outfit cool aus 8) "

• Filmzitate Raten Beitrag #172
"MIB"

• Filmzitate Raten Beitrag #173
Ja du bist dran komm´!

• Filmzitate Raten Beitrag #174
"Du bist etwa sehr mutig oder sehr dumm, dass du es allein mit mir aufnehmen willst"

• Filmzitate Raten Beitrag #175
Troja...

• Filmzitate Raten Beitrag #176
richtig....
du bist dran

• Filmzitate Raten Beitrag #177
Brennt's da drin?

• Filmzitate Raten Beitrag #178
  • Filmzitate Raten Beitrag #179
scheffchoch schrieb:
Brennt's da drin?

also slusher, jetzt entäuscht du mich schon ein wenig. ;)

ich lös mal auf:
das ist aus how high (auf dt. auch so high). und zwar dort wo sich die zwei (red und meth) zum ersten mal treffen und im auto eins qualmen. da kommen zwei vorbei und einer fragt ganz erstaunt: brennt's da drin?

• Filmzitate Raten Beitrag #180
Ach verdammt, ich hab das rätsel ganz vergessen...
Am Samstag oder sonntag (weiß nichmehr genau) ist es mir eingefallen, aber ich hab dann immer nicht an das rätsel gedacht wenn ich im forum war :x
Den Film kenn ich klar, ist auch so ein Semi-Kultfilm ;)

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben