Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; wenn ich auch mal eins machen darf? "jipihjajeh schweinebacke" ps:das wort "jipihjajeh " ist bestimmt falsch geschrieben.hoffe aber das ihr...
  • Filmzitate Raten Beitrag #421
wenn ich auch mal eins machen darf?

"jipihjajeh schweinebacke"

ps:das wort "jipihjajeh " ist bestimmt falsch geschrieben.hoffe aber das ihr wisst was ich meine!

• Filmzitate Raten Beitrag #422
Hehe Die Hard das weiß ja wohl jeder :D
Es kann jemand anderes weitermachen oder ihr wartet bis morgen.

• Filmzitate Raten Beitrag #423
mir ist gerade noch eins eingefallen
"könntest du bitte zur anderen seite sprechen,denn aus dein maul müffelts voll nach arschritze"

• Filmzitate Raten Beitrag #424
PSP-King-07 schrieb:
mir ist gerade noch eins eingefallen
"könntest du bitte zur anderen seite sprechen,denn aus dein maul müffelts voll nach arschritze"
How High (im deutschen So High)

Will auch mal wieder eins:

"Wenn du nicht so fett wärst währ das nicht passiert"

• Filmzitate Raten Beitrag #425
hehe wir haben hier wohl einen bud spencer und terence hill fan hier^^

welche das war kA kein bock meine ganze box durch zu gucken^^

• Filmzitate Raten Beitrag #426
Hier noch einer:
"Hatschi!....Sorry bin ällergisch gegen bullshit"

• Filmzitate Raten Beitrag #427
I Robot :D

• Filmzitate Raten Beitrag #428
  • Filmzitate Raten Beitrag #429
hmm wie wärs wenn du nun auflöst?

• Filmzitate Raten Beitrag #430
nich auflösen, ich weiß es: waterboy

"Du hast da was rotes."
noch ein gutes ausm gleichen film: "Was hast du mit dem Wagen gemacht?" - "Ich bin gegen die Laterne gefahren." - "Aber er war geparkt!" - "Tja... Da müssen wir wohl den Jaguar nehmen..."

• Filmzitate Raten Beitrag #431
Hehe das ist "Shawn of the dead"

Neues:

Werf mich, aber sag es nicht dem Elb
;) da will ich aber wissen wer das gesagt hat.

• Filmzitate Raten Beitrag #432
GIMLI, sau einfach HDR

"Du kannst doch wohl keine Korinten kacken, wenn du kein Arschloch hast!"

• Filmzitate Raten Beitrag #434
butterfly effect

Da wir gerade dabei sind, Heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert - man könnte sagen ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. fürs erste....

• Filmzitate Raten Beitrag #435
Butterfly effect ;)

Ich kenn ein paar typen ,die kenn ein paar typen, die ein paar typen kannten die ein paar typen beklaut haben

du hast mir dazwischen geredet =.=
Sin City

• Filmzitate Raten Beitrag #436
Hier ein Zitat das jeder kennt:

A: Ein Martini bitte.
B: Geschüttelt oder Gerührt?
A:Sehe ich so aus als würde mich das interessieren??

• Filmzitate Raten Beitrag #437
So geht das aber nicht du kannst nicht einfach den zutat des vorgaengers nicht beantworten und dein zitat reinstellen...ersma die den zitat erraten!!!

• Filmzitate Raten Beitrag #438
Gosha schrieb:
So geht das aber nicht du kannst nicht einfach den zutat des vorgaengers nicht beantworten und dein zitat reinstellen...ersma die den zitat erraten!!!

er hats doch schon aufgelöst,oder?? Sin City:-k

• Filmzitate Raten Beitrag #439
ne, das von xhartlonx ist noch nicht aufgelöst... sie haben beide zur gleichen zeit gepostet... also das mit der nahrungskette...

• Filmzitate Raten Beitrag #440
das mit der nahrungskette ist Sin City das hab ich gepostet dann hab i9ch ein filmzitat gepostet das noch geloest werden muss von mir aus nochma

Ich kenn ein paar Typen, Die Ein paaar typen kennen ,die ein paar typen beklaut haben

Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben