Filmzitate Raten

Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; juhuuuuuu *freu*, ich war schon ganz traurig und wollte da jetzt nicht unterbrechen, aber gut: du bist en reizender sohn! en gauner! deine Mutter...
  • Filmzitate Raten Beitrag #461
juhuuuuuu *freu*, ich war schon ganz traurig und wollte da jetzt nicht unterbrechen, aber gut:

du bist en reizender sohn! en gauner! deine Mutter braucht dich so dringend wie eine kuh einen hutständer!

• Filmzitate Raten Beitrag #462
Wenn ich mich nicht irre Requim of a Dream...

• Filmzitate Raten Beitrag #464
gosha du bist dran!

• Filmzitate Raten Beitrag #466
james bond o_O
"Sie existieren, um ihre Existenz fortzuführen. Worin liegt da der Sinn? – Was ist der Sinn ihrer Existenz? – Zu fühlen. Sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist, aber es ist notwendig, wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr die tickt."

• Filmzitate Raten Beitrag #467
  • Filmzitate Raten Beitrag #468
Equilibrium

neues:

"wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind unwürdig..."
icon_notworthy.gif

• Filmzitate Raten Beitrag #469
wayne's world

"Und kurz bevor er starb, sagte er: Vater, vergib ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun. ... Und ich spürte in meinem Herzen, wie er mir mit seinen Worten das Schwert aus der Hand nahm!"

• Filmzitate Raten Beitrag #470
ben hure^^

also der kam doch erst letztens im tv oder?

• Filmzitate Raten Beitrag #471
was weiß ich, aber ich hass den, der kommt immer auf ard und geht 10 stunden, da kann man garnicht aufs klo und so sachen

• Filmzitate Raten Beitrag #472
bin nicht sicher ob der so richtig ist aber das sollte jeder wieder erkennen den er gesehen hat

"du hast kotze von außerirdischen getrunken!"

• Filmzitate Raten Beitrag #473
Bad Taste.

• Filmzitate Raten Beitrag #474
du kennst die antwort

• Filmzitate Raten Beitrag #475
"Jetzt brauch ich ne Nase voll Perri Air..."

• Filmzitate Raten Beitrag #476
nur so geraten

fear and lothing in las vegas?

• Filmzitate Raten Beitrag #477
Space Balls

• Filmzitate Raten Beitrag #478
du bist saryta

• Filmzitate Raten Beitrag #479
xhartlonix schrieb:

Stimmt, ich bin saryta. Aber wir haben ja hier Filmzitateraten, nicht Membernameraten :) :)

• Filmzitate Raten Beitrag #480
Thema:

Filmzitate Raten

Filmzitate Raten - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben