Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate Raten
Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; staffel UND folge :)
wer dann noch weiss, wer es gesagt hat, kommt in die star trek hall of fame :)
Filmzitate Raten Beitrag #61
G
god
Punkte Reaktionen
0
staffel UND folge
wer dann noch weiss, wer es gesagt hat, kommt in die star trek hall of fame
Hmm, ist ja noch nicht fertig. Wir wissen schonmal das es Star Trek ist, aber God hat, recht. Welche der vielen Varianten?
Ich könnte mir vorstellen, dass es Kaptn Kirk oder Pille waren, die das zu Mr. Spok gesagt haben.
Eher Pille, denn er und Spok waren ja nich sooo dicke miteinander.
Filmzitate Raten Beitrag #63
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube deshalb heißt es auch FILM und nicht SERIEN Zitate raten, denn wer außer unserem god weiß sowas schon
Filmzitate Raten Beitrag #64
G
god
Punkte Reaktionen
0
CiTyMonk schrieb:
Ich glaube deshalb heißt es auch FILM und nicht SERIEN Zitate raten, denn wer außer unserem god weiß sowas schon?
Ist schon richtig. Mr. Smith sagt es im Esszimmer zu seiner Frau, als beide herausgefunden haben, dass der Partner jeweils auch Agent ist. Mrs. Smith sagt nachdem sie ihn ordentlich vermöbelt hat: Wer ist nun der Daddy?
Filmzitate Raten Beitrag #73
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
in der zwischenzeit noch ein FILMzitat (u.a. für citymonk):
"ich bin bereit zu sterben ... aber nicht aus langeweile."
ist die vielleicht aktuellste erwähnung dieses satzes im kino. deswegen.
andere beispiele wären hellraiser oder forsaken oder day off oder ...
Filmzitate Raten Beitrag #75
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
God? Hast nen Tip?
Filmzitate Raten Beitrag #76
G
god
Punkte Reaktionen
0
antwort zu frage 1:
star trek tos - folge 23 - schablonen der gewalt
kirk: "unglaublich. erkennen sie diese uniformen?" -- Kirk
spock: "mittleres zwanzigtes jahrhundert, erde. ein land namens nazi-deutschland."
war schwierig, diese sicher umstrittenste star-trek-folge ist erst wenige male im deutschen fernsehen ausgestrrahlt worden
antwort zu frage 2
zabrisky point - regie: michelangelo antonioni - 1972
ein filmisches meisterwerk, gehört zu meinen favoriten (mir sind filme mit dem prädikat "sehenswert" und aus europa doch meist sehr viel lieber, als das, was uns die traumfabrik über den großen teich in die kinos spült) ...
Filmzitate Raten Beitrag #77
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hey! Das hab ich doch erraten!
Ich könnte mir vorstellen, dass es Kaptn Kirk oder Pille waren, die das zu Mr. Spok gesagt haben.
Eher Pille, denn er und Spok waren ja nich sooo dicke miteinander.
Naja und der andere Film von anno 1972,
was verlangst du da von uns?^^ Da waren wir noch garnicht ma geboren!
Oh oh God, etwas rücksicht :wink:
Filmzitate Raten Beitrag #78
G
god
Punkte Reaktionen
0
ich habe in meiner filmsammlung einige erlesene werke der stummfilm-zeit (panzerkreuzer pontemkin, der golem, nosferatu, etc.), da war selbst ich noch nicht geboren )
man sieht, du kennst die eigenheiten der st-charaktere
Filmzitate Raten Beitrag #79
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
God du hast ja die Zitate selber beantwortet, wer postet dann ein neues?
Filmzitate Raten Beitrag #80
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
... ja, ich glaub ich hab so die meisten Folgen gesehen. Hab auch in den letzten wochen so einiges aufgeholt. Da gabs bei SciFi Star Trek specials wegen dem 40ten Geb. der Serie
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...