Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate Raten
Diskutiere Filmzitate Raten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; irgendwie kommt nix...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...