2.6 Downgrade??

Diskutiere 2.6 Downgrade?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo nun habe ich mir entlich einen psp geholt. die fw ist 2.6 mit welcher methode mach ich am besten ein downgrade?? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.6 Downgrade?? Beitrag #1
B

blackblizzard

Punkte Reaktionen
0
Hallo

nun habe ich mir entlich einen psp geholt.
die fw ist 2.6

mit welcher methode mach ich am besten ein downgrade??

mfg

• 2.6 Downgrade?? Beitrag #2
mit der methode suche benutzen!

locked.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.6 Downgrade??

2.6 Downgrade?? - Ähnliche Themen

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 außer Gefecht setzen: Hallo liebe ps4 Community ?ch hab da ein geistig gestörten Bruder der um 3 Uhr morgens rumschreit als ob er alleine Zuhause ist ich muss dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben