2.6 von Werk aus

Diskutiere 2.6 von Werk aus im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe mir eine PSP zugelegt und habe festgestellt das seit dem kauf die version 2.6 drauf ist. Ich wollte sie downgraden aber habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.6 von Werk aus Beitrag #1
Z

Zapp17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eine PSP zugelegt und habe festgestellt das seit dem kauf die version 2.6 drauf ist. Ich wollte sie downgraden aber habe gelesen das es nur mit 2.6 versionen geht die nachträglich installiert wurden. Also ich will isos starten können. Habt ihr Vorschläge wie ich das Meistern kann Isos von version 2.6 zu starten oder sie downgraden ( auch mit der version 2.6 vom werk aus)???

Bitte uzm Hilfe

MFG

• 2.6 von Werk aus Beitrag #2
In diesem Forum hier wirst du keine Hilfe zu ISOs bekommen.
Im Gegenteil du bekommst deine 1. Verwarnung!

Außerdem wird hier gleich erst mal geclosed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.6 von Werk aus

2.6 von Werk aus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben