Internet... :(

Diskutiere Internet... :( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, ich habe auf meiner PSP jetzt Internet. Aber wen ich auf google.de bilder anschauen möchte oder bei meinem E-Mail service E-Mails abholen...
  • Internet... :( Beitrag #1
X

xchris123x

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe auf meiner PSP jetzt Internet. Aber wen ich auf google.de bilder anschauen möchte oder bei meinem E-Mail service E-Mails abholen geht das nicht...!! Kann mir einer sagen wieso und wie man das beheben kann? Ist das nur ne einstellungssache ?

• Internet... :( Beitrag #2
hmm

villt hast du das internet flasch eingestellt weil wo sollte man das was einstellen ??

• Internet... :( Beitrag #3
Versteh ich nixht ganz... also was muss ich machen damit ich die bilder sehe und der Butten wieder da is`?

• Internet... :( Beitrag #4
vielleicht beschreibst du einfach mal mal detaillierter, was UND wie nicht funktioniert. aus den worten deines ersten postings kann man alles oder nichts herauslesen ...

• Internet... :( Beitrag #5
Also, ich gehe mit der PSP auf google.de dann sehe ich alles ganz normal.
wenn ich jetzt auf bilder klicke und dann auto eingebe, dann seh ich zwar das er was gefunden hat also wieviel treffe aber nicht die bilder.
und auf 1und1.de unter webmailer ist der login butten weg.

• Internet... :( Beitrag #6
Das Problem mit der Bildersuche habe ich auch... ich glaube der Browser packt's einfach nicht. :(

• Internet... :( Beitrag #7
kann man des net irgendwie lösen... ich bilde mir ein ich hätt ma ne psp gesehn da ging des...

• Internet... :( Beitrag #8
geh mal auf yahoo.de und dann oben bilder und gib da ma auto ein da siehste aba 1000 bilder und scharf....PS: bei mir geht das auch nit mit google

• Internet... :( Beitrag #9
also ich hab das selbe problem ich geh einfach auf abacho.de da gehts oder probier doch einfach noch andere such maschienen aus

mfg scareface

• Internet... :( Beitrag #10
Sorry, aber auf dem kleinen Display lohnt es sich ja auch voll Bilder anzuschauen, man kann die psp vll benutzen um jmd anderem einen kleinen überblick über die Urlaubsbilder zu geben, aber zum anschauen ist sie definitiv nicht geeignet

Thema:

Internet... :(

Internet... :( - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben