Euer Tekken Lieblings Player

Diskutiere Euer Tekken Lieblings Player im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus ??? Und für was und neue Charakters ???
  • Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #101
Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus ???
Und für was und neue Charakters ???

• Euer Tekken Lieblings Player

Anzeige

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #102
Hexaron schrieb:
Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus ???
Und für was und neue Charakters ???

Is schon seit MONATEN bekannt^^:

System: vorerst PS3 only

Characters: (in Tekken 6.0)
-Miguel
-Zafina
-Leo
-Bob

(in Tekken BR)
-Alisa
-Lars

Releasedatum gibts noch keins, dieses jahr wohl nicht mehr...

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #103
OCV schrieb:
Is schon seit MONATEN bekannt^^:

System: vorerst PS3 only

Characters: (in Tekken 6.0)
-Miguel
-Zafina
-Leo
-Bob

(in Tekken BR)
-Alisa
-Lars

Releasedatum gibts noch keins, dieses jahr wohl nicht mehr...

Thx lag dran das ich Beat´em Ups nicht mehr gespielt hab und hab deshalb den Anschluss verloren !!!

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #104
Asuka die kann ich am besten steuern ^^

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #105
1.Yoshimitsu
2.Armor King
3.Paul

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #106
P-Gamer-K schrieb:
Asuka die kann ich am besten steuern ^^

is mir letztens auch auf gefallen ich hab mit nem kumpel als er bei mir war tekken gezockt (hat er auch) und dann haben wa 2 player teams gemacht hab aus fun asuka und jin genommen.

Thema:

Euer Tekken Lieblings Player

Euer Tekken Lieblings Player - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben