Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Tekken Lieblings Player
Diskutiere Euer Tekken Lieblings Player im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Meiner ist:
Glaubt mir, mit diesem Teddybären zieh ich jeden ab.^^
Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #61
G
Gast220111
Gast
Meiner ist:
Glaubt mir, mit diesem Teddybären zieh ich jeden ab.^^
Beatem ups lassen sich nie zu 100% lagfrei spielen, bei tekken ist es allerdings nich so schimm wie bei 2D beatem ups, tekken hat grössere zeitfenster.
allerdings kann man online nie ernst spielen, da immer ein kleiner lag besteht
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnug.^^ Ich dachte du meinst die Kombos.
Ich zock immer "nur" gegen Freunde und da gewinne ich immer, ich komm doch aber nicht gegen einen Profi an.:mrgreen:
Es war mehr als Scherz gedacht, dass ich mit Panda alle abziehe (muss aber sagen, dass ich eigentlich sehr gut bin mit Panda^^)
mfg ATeKa
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnug.^^ Ich dachte du meinst die Kombos.
Ich zock immer "nur" gegen Freunde und da gewinne ich immer, ich komm doch aber nicht gegen einen Profi an.:mrgreen:
Es war mehr als Scherz gedacht, dass ich mit Panda alle abziehe (muss aber sagen, dass ich eigentlich sehr gut bin mit Panda^^)
mfg ATeKa
Ein matchup is due unterschiedlichkeit von 2 charaktereigenschaften die sich begegnen, wenn ein lower tier gegen ein top tier spielt, hat natürlich meist das top tier vorteile (tier ist natürlich nicht tier sondern das englische wort für rang), nehmen wir zB deinen panda und der tritt gegen steve an, deine moves haben teilweise n viel höheres startup, da panda eher langsam ist, da hat natürlich steve die krasse piorität, würde dein panda gegen hwoarang antreten, müsstest du dein gameplay komplett umstellen, denn du hast jetz nen gegner der ne grössere range hat und nicht auf schnelligkeit und offensive spielt sondern eher abwartet bis du einen move machst der ihn nicht erreicht, er aber aufgrund seiner hohen range noch an dich dran kommt (zB mit ff+3 oder b+3)
Das is damit gemeint, kombos heissen ganz normal kombos
Oft werden die matchups auch in zahlen dargestellt zB 7:3 (der mit der höheren zahl hat match vorteil)
Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #71
G
Gast220111
Gast
OCV schrieb:
Ein matchup is due unterschiedlichkeit von 2 charaktereigenschaften die sich begegnen, wenn ein lower tier gegen ein top tier spielt, hat natürlich meist das top tier vorteile (tier ist natürlich nicht tier sondern das englische wort für rang), nehmen wir zB deinen panda und der tritt gegen steve an, deine moves haben teilweise n viel höheres startup, da panda eher langsam ist, da hat natürlich steve die krasse piorität, würde dein panda gegen hwoarang antreten, müsstest du dein gameplay komplett umstellen, denn du hast jetz nen gegner der ne grössere range hat und nicht auf schnelligkeit und offensive spielt sondern eher abwartet bis du einen move machst der ihn nicht erreicht, er aber aufgrund seiner hohen range noch an dich dran kommt (zB mit ff+3 oder b+3)
Das is damit gemeint, kombos heissen ganz normal kombos
Oft werden die matchups auch in zahlen dargestellt zB 7:3 (der mit der höheren zahl hat match vorteil)
Ähm jo klar, es heisst ja schliesslich tekken und nich dead or alive xD
Aber wie gesagt tekken bleibt dennoch ein sehr oberflächliches spiel, wo man teilweise auch mit button mashing erfolg haben KANN (alerdings nicht gegen einen der das spiel kann).
Bei 2D kannste sowas voll vergessen, da bringt dir mashen kein stück was, ich spiel ja auch street fighter 3 (und nein, street fighter besteht nich nur aus feuerball und hurricane kick xD) und das is 20 ma tiefer als tekken, es gibt super combos und parry, 2D sind meistens eh viel tiefgründiger als 3D fightspiele...
Oh mann -_-
Brutalität ist nicht der sinn eines beatem ups, aber wenn du eins mit blut willst, was ziemlich anspruchslos is, hol dir mortal kombat:roll:
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...