Euer Tekken Lieblings Player

Diskutiere Euer Tekken Lieblings Player im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Meiner ist: Glaubt mir, mit diesem Teddybären zieh ich jeden ab.^^
  • Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #61
Meiner ist:
tekken3-pandavid.jpg

Glaubt mir, mit diesem Teddybären zieh ich jeden ab.^^

• Euer Tekken Lieblings Player

Anzeige

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #62
ATeKa schrieb:
Meiner ist:
tekken3-pandavid.jpg

Glaubt mir, mit diesem Teddybären zieh ich jeden ab.^^

Mich auch?:mrgreen:

Kennst du denn zu 100% alle matchups?

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #63
Also Das Bezweifle ich, aber man weis ja nie:-o

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #64
war bestimmt eher als witz gemeint xD
Spielt doch mal online gegen einander
Oder lässt sich das spiel nicht online Spielen

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #65
Gosha schrieb:
war bestimmt eher als witz gemeint xD
Spielt doch mal online gegen einander
Oder lässt sich das spiel nicht online Spielen

Beatem ups lassen sich nie zu 100% lagfrei spielen, bei tekken ist es allerdings nich so schimm wie bei 2D beatem ups, tekken hat grössere zeitfenster.

allerdings kann man online nie ernst spielen, da immer ein kleiner lag besteht

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #67
Online funzt es nicht das ist schon doof...
aber es macht schon spaß gegen freunde zu spielen xD

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #68
ATeKa schrieb:
Vielleicht^^

Nee, ich würd mal sagen ca 60 pro von dem...^^

Money match gg mich?^^ BO5?

WIe meinste 60 prozent von DEM? was ein matchup ist weisse aber oder?

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #69
OCV schrieb:
was ein matchup ist weisse aber oder?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnug.^^ Ich dachte du meinst die Kombos.
Ich zock immer "nur" gegen Freunde und da gewinne ich immer, ich komm doch aber nicht gegen einen Profi an.:mrgreen:
Es war mehr als Scherz gedacht, dass ich mit Panda alle abziehe (muss aber sagen, dass ich eigentlich sehr gut bin mit Panda^^)
mfg ATeKa

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #70
ATeKa schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnug.^^ Ich dachte du meinst die Kombos.
Ich zock immer "nur" gegen Freunde und da gewinne ich immer, ich komm doch aber nicht gegen einen Profi an.:mrgreen:
Es war mehr als Scherz gedacht, dass ich mit Panda alle abziehe (muss aber sagen, dass ich eigentlich sehr gut bin mit Panda^^)
mfg ATeKa

Ein matchup is due unterschiedlichkeit von 2 charaktereigenschaften die sich begegnen, wenn ein lower tier gegen ein top tier spielt, hat natürlich meist das top tier vorteile (tier ist natürlich nicht tier sondern das englische wort für rang), nehmen wir zB deinen panda und der tritt gegen steve an, deine moves haben teilweise n viel höheres startup, da panda eher langsam ist, da hat natürlich steve die krasse piorität, würde dein panda gegen hwoarang antreten, müsstest du dein gameplay komplett umstellen, denn du hast jetz nen gegner der ne grössere range hat und nicht auf schnelligkeit und offensive spielt sondern eher abwartet bis du einen move machst der ihn nicht erreicht, er aber aufgrund seiner hohen range noch an dich dran kommt (zB mit ff+3 oder b+3)

Das is damit gemeint, kombos heissen ganz normal kombos ;)

Oft werden die matchups auch in zahlen dargestellt zB 7:3 (der mit der höheren zahl hat match vorteil)

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #71
OCV schrieb:
Ein matchup is due unterschiedlichkeit von 2 charaktereigenschaften die sich begegnen, wenn ein lower tier gegen ein top tier spielt, hat natürlich meist das top tier vorteile (tier ist natürlich nicht tier sondern das englische wort für rang), nehmen wir zB deinen panda und der tritt gegen steve an, deine moves haben teilweise n viel höheres startup, da panda eher langsam ist, da hat natürlich steve die krasse piorität, würde dein panda gegen hwoarang antreten, müsstest du dein gameplay komplett umstellen, denn du hast jetz nen gegner der ne grössere range hat und nicht auf schnelligkeit und offensive spielt sondern eher abwartet bis du einen move machst der ihn nicht erreicht, er aber aufgrund seiner hohen range noch an dich dran kommt (zB mit ff+3 oder b+3)

Das is damit gemeint, kombos heissen ganz normal kombos ;)

Oft werden die matchups auch in zahlen dargestellt zB 7:3 (der mit der höheren zahl hat match vorteil)

Du Freak!:mrgreen:
Nein Scherz. :D Ich dachte das Tekken nur ein Buttonmashing Spiel ist.:-k
Aber da gibt es ja tatsächlich Strategie dahinter...

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #72
ATeKa schrieb:
Du Freak!:mrgreen:
Nein Scherz. :D Ich dachte das Tekken nur ein Buttonmashing Spiel ist.:-k
Aber da gibt es ja tatsächlich Strategie dahinter...

Ähm jo klar, es heisst ja schliesslich tekken und nich dead or alive xD

Aber wie gesagt tekken bleibt dennoch ein sehr oberflächliches spiel, wo man teilweise auch mit button mashing erfolg haben KANN (alerdings nicht gegen einen der das spiel kann).

Bei 2D kannste sowas voll vergessen, da bringt dir mashen kein stück was, ich spiel ja auch street fighter 3 (und nein, street fighter besteht nich nur aus feuerball und hurricane kick xD) und das is 20 ma tiefer als tekken, es gibt super combos und parry, 2D sind meistens eh viel tiefgründiger als 3D fightspiele...

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #73
bist ja voll der angeber :p

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #75
:D jetzt weiß ich was saryta meint xD

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #76
  • Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #77
Mir mir mir auch ich will erleuchtet werden xD

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #78
mein lieblings tekken carakter ist Raven(steh halt auf ninjas)

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #79
Gibt es eigentlich ein Beat 'em up wo Blut fließt/spritzt?

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #80
PSP-Zocker schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beat 'em up wo Blut fließt/spritzt?

Oh mann -_-
Brutalität ist nicht der sinn eines beatem ups, aber wenn du eins mit blut willst, was ziemlich anspruchslos is, hol dir mortal kombat:roll:

Thema:

Euer Tekken Lieblings Player

Euer Tekken Lieblings Player - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben