Euer Tekken Lieblings Player

Diskutiere Euer Tekken Lieblings Player im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP-Zocker du fällst mir wieder negativ auf. Das war nicht die erste sinnlose Frage in den letzten Tagen. Zu deiner Frage. Ich kenne kein gutes...
  • Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #81
PSP-Zocker schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beat 'em up wo Blut fließt/spritzt?

PSP-Zocker du fällst mir wieder negativ auf. Das war nicht die erste sinnlose Frage in den letzten Tagen.

Zu deiner Frage. Ich kenne kein gutes Beat'em up wo es blutig zu geht und Mortal Combat finde ich seit deren ersten Teil Müll.

ATeKa

• Euer Tekken Lieblings Player

Anzeige

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #82
Ich will eigentlich gar kein Beat 'em up(find ich ziemlich öde) hat mich nur mal interressiert. Und so sinnlos finde ich die Frage garnicht wenn ich dafür nen neuen Thread aufgemacht hätte könnte ich dich verstehen:-D

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #83
ich seh auch kein sinn warum man sowas fragen sollte? Echt auch mir fällst du sehr negativ auf du warst ne zeitlang weg doch kaum biste wieder da geht das wieder los -.-

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #84
ich hab mich echt gebessert

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #85
mein lieblingscharakter ist Bryan Fury, seit er in Tekken 3 aufgetaucht ist spiele ich den fast immer und bei 3 konnte ich auch alle moves, da ich das lösungsbuch dazu hatte^^

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #86
stroth80 schrieb:
mein lieblingscharakter ist Bryan Fury, seit er in Tekken 3 aufgetaucht ist spiele ich den fast immer und bei 3 konnte ich auch alle moves, da ich das lösungsbuch dazu hatte^^

Bist nicht der einzige der das Buch hat^^

Brauch aber ansich solche bücher nicht, schon garnich für 3D beatem ups, bei 2D sieht die sache allerdings wieder anders aus, das street fighter 3 buch is sehr nützlich und für guilty gear bräuchte ich auch ma eins.

Aber lösungsbücher helfen nur bis zu nem gewissen Punkt, es bringt den noob auf fortgeschrittenen level, um ein pro zu werden braucht es offizielle turniere und asiatische matchvideos mit den bestern spielern der welt die es zu analysieren gilt (warum hat er grade DEN move gemacht, liegt es am start up, an der range oder priorität?, etc)

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #87
lol du bist voll der Beat em up fanatiker:D
bei Tekken haben manche ja drei autfits kann man das auf dreieck ändern versuch das die ganze Zeit klapp auch nicht bei Jin oder Law

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #88
das einzige Beat'em Up in dem ichs bis jetzt´ungeschlagen bin ist Dragonball Shin budokai (ist das überhaupt eijn beat'em up? xD ) Ansonsten bin ich scheisse in sowas^^

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #89
Ich sehe dragon ball spiele nicht als beatem up an, naruto auch nicht, das is einfach ne ganz andere form von kampfspielen, die mit beatem ups nix mehr zu tun haben.
AUsser Dragon ball Z auffem SNES (Hyper Dimension) DAS ist ein richtiges beatem up, man merkt das es balanced is und das ein richtiges kombosystem vorhanden is, was man von den 3D teilen nicht behaupten kann.
Spielt das ma! (müsst ihr euch allerdings importieren, es is nie in deutschland rausgekommen)

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #90
tekken lieblings player king

und gibt es naruto für die psp???

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #91
ja klaa kommt mitte september auf den deutschen markt
werds mir warscheinlich holen^^

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #92
geilo ich liebe die sendung ich werds mir dann auch holn

ach ja 100er post!!!^^

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #93
ich holls mir auch

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #94
hab grad gesehn bei amazon kann mans schon kaufen

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #95
BTT pls:pfeif:

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #96
1:JIN
2:Armor King
3:King
-----
kann es sein das die jetzt auch neue griffe und würfe haben

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #97
Also meineLieblingschara (mit denen ich meistens Zocke und mit denen ich mehr oder weniger gut bin) sind:

1. Asuka Kazama
2. Feng Wei
3. Brian
4. Raven
:mrgreen:

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #98
mein bild sagt alles.

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #99
Bei mir is es 1. Hwoarang
2.Armor King
3. Kazuya
Die sind für mich die besten.

• Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #100
Law

Thema:

Euer Tekken Lieblings Player

Euer Tekken Lieblings Player - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben