Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratis UMD-Demo: B-Boy!
Diskutiere Gratis UMD-Demo: B-Boy! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab heute auf yourpsp eine Gratis UMD von B-Boy gefunden. Wenns jemanden interessiert kann man sich die Infos und den Bestelllink auf meinen Blog...
Gratis UMD-Demo: B-Boy! Beitrag #1
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Hab heute auf yourpsp eine Gratis UMD von B-Boy gefunden. Wenns jemanden interessiert kann man sich die Infos und den Bestelllink auf meinen Blog hier angucken. (ich hoffe ihr erlaubt mir die Schleichwerbung für meinen Blog^^, wenn nicht, dann einfach editieren)
Das lustige is, da is FW 2.71 drauf aber läuft auch auf meiner 2.6 oO
is das bei demos immer so?
Gratis UMD-Demo: B-Boy! Beitrag #6
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Ich nehm mal an, dass die Demo die gleich FW braucht wie die Vollversion und Sony auf deine UMD-Demo-Disk nur die FW 2.71 raufgegeben hat, um Nichtwissenden die Homebrewfähigkeit der PSP zu sperren.
Gratis UMD-Demo: B-Boy! Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
obwohl es ja vorteil haft is auf 2.71 upzudaten :wink: denn wie jeder weiß geht das auch von da aus ganz schnell wieder auf 1.5
Bei King Kong (Keine Demo^^) hat es bei mir immer angezeigt das ich 2.8 habe, da war ich voll depri weil ich nicht downgraden konnte, das Spiel selbst hat 2.6 benötigt. Und nacher hat sich herausgestellt das ich 2.5 habe \/
Gratis UMD-Demo: B-Boy! Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Im übrigen das Spiel is ziemlich Sche***e!!
Einfach nur langweilig und immer dasselbe und die Steuerung is auch extrem schlecht.
Gratis UMD-Demo: B-Boy! Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
:twisted: das brauchst du mir nicht noch zu sagen :!: Mit dem Spiel selbst bin ich schon genug gestraft ](*,)
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle.
Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5.
Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...