Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSN auf PSP - jabber link
Diskutiere MSN auf PSP - jabber link im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hätte gerne MSN auf meiner PSP. Wie kann ich das anstellen?
Wo bekämme ich PSP Jabber her? Könnt ihr mir einen downloadlink schicken und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSN auf PSP - jabber link Beitrag #1
X
xchris123x
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne MSN auf meiner PSP. Wie kann ich das anstellen?
Wo bekämme ich PSP Jabber her? Könnt ihr mir einen downloadlink schicken und eine beschreibeuing wie ich es installiere? Danke
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Frage zu XimApex und Gamingtastatur für linke Hand: Hallo zusammen,
habe unfallbedingt meine rechte Hand verloren. Da ich nunmal auch gerne mit der PS4 zocke suche ich nach
einer vernünftigen...