Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharp Display
Diskutiere Sharp Display im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute,
ich bin gerade in Hong Kong und überlege mir hier eine PSP zu kaufen. Das Value Pack kostet hier nämlich umgerechnet nur 166 Euro...
Sharp Display Beitrag #1
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin gerade in Hong Kong und überlege mir hier eine PSP zu kaufen. Das Value Pack kostet hier nämlich umgerechnet nur 166 Euro.
Jetzt habe ich des öfteren schon gelesen, daß es ein paar Versionen mit dem besseren Sharp Display geben soll. Könnt ihr mir sagen, wie ich erkennen kann ob die PSP´s hier in HK dieses Display haben oder nicht? Erkennt man das an direkt an der PSP oder an der Verpackung?
Sollte ich sonst noch was für den Kauf beachten?
Würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielen Dank!
Das Gerücht hält sich leider noch immer, die Displays sind gleichwertig.
Sharp Display Beitrag #3
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Das einzige, was mir noch einfällt, ist, das Du wahrscheinlich einen Adapter für das Netzteil brauchen wirst, um es an das deutsche Stromnetz anzuschließen.
Grüße
oldzitterhand
Sharp Display Beitrag #4
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
oldzitterhand schrieb:
Das einzige, was mir noch einfällt, ist, das Du wahrscheinlich einen Adapter für das Netzteil brauchen wirst, um es an das deutsche Stromnetz anzuschließen.
Nein is nicht machbar.
Wenn ich du wäre würde ich mir noch gleich einen grossen Stick mitkaufen die sind da ja bestimmt auch nich grade teuer oder?
Sharp Display Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
und bestimmt auch nicht grade langlebig wenn du sie nicht grad in einem richtigen shop kaufst
Sharp Display Beitrag #8
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Ich wuerde PSP und Stick in einem "richtigen" Shop kaufen :wink:
In einem zwielichtigem Shop koennte ich die PSP schon fuer 125 bis 140 Euronen bekommen aber da bin ich vorsichtig.
Sharp Display Beitrag #9
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Noch ein Frage: kommt es bei den Speicherkarten auf Geschwindigkeit (teure SanDisk-Karten) an oder kann man eine beliebig günstige nehmen?
Sharp Display Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das GigaPack bekommst Du hier schon unter 240€.
Dann hast Du bereits einen MemoryStick und hast wenigstens Garantieansprüche.
Aber jeder wie er will...
Sharp Display Beitrag #11
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
ehmm ... wenn ich mich nicht irre muss er wenn er sich die PSP von dort hohlt doch zoll gebüren zahlen , damit er sie mitbringen darf oda irre ich mich da ???
Sharp Display Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich denk ma wenn sie schon entpackt ist un im gepäck rum liegt juckt das keinen kann dann ja sein das er sie schon mit gebracht hatte und sie jetzt wieder mit heim nimmt
Sharp Display Beitrag #13
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Nein, wenn die PSP 160 Euro kostet und er sonst nichts einkauft, dann muss er keine Zollgebühren bezahlen. Bis 175 Euro darf man Waren ohne Gebühren einführen.
Grüße
oldzitterhand
Sharp Display Beitrag #14
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir nun gestern in einem großen Computercenter die PSP v1.5 plus Schutzfolie für 137 Euro gekauft, ich denke das ist ein verdammt guter Preis :wink:
Bei Garantiefällen kann ich die PSP auch hier an Freunde schicken und die würden dann sich an den Händler wenden können. Außerdem kann man ja auch direkt über Sony gehen.
Wer sagt denn, daß ich keine Garantie habe? Ich habe Leute in HK denen ich die PSP jederzeit schicken kann, wenn was damit nicht stimmt.
Ich habe meinen ersten iPod in Zürich und den zweiten meiner Freundin in New York gekauft. Auch in Garantiefällen gabs damit nie Probleme.
Das GIGA-PACK unterscheidet sich doch deutlich vom Preis zu meiner PSP :wink:
Sharp Display Beitrag #20
G
god
Punkte Reaktionen
0
pauLee schrieb:
Ich habe Leute in HK denen ich die PSP jederzeit schicken kann, wenn was damit nicht stimmt.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSP S&L (3004) bei normalem Tageslicht sehr dunkel im Display: Hallo!
Ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einer PSP Slim (3004). Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Leider ist mir eines sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP einschicken: h0i
Ich überlege grad meine psp einzuschicken und hab deshalb nen paar Fragen...
Ich habe meine PSP mit Mühen schonmal beim MediaMarkt, also da...