Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ins Internet mit der Psp!!!wie???
Diskutiere Will ins Internet mit der Psp!!!wie??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo brauche hilfe will in das Internet mit der Psp habe eine T DSL!
Mit W-lan!
Und bin so weit das er eine Verbindung hergestelt hat psp:oops...
Will ins Internet mit der Psp!!!wie??? Beitrag #1
L
Leo102
Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche hilfe will in das Internet mit der Psp habe eine T DSL!
Mit W-lan!
Und bin so weit das er eine Verbindung hergestelt hat psp aber,
er will die Ip adresse abfragen aber er sagt das die zeit nicht ausgereicht hat!!!!
!!!!bitte helft mir bitte!!!
das is dein WLan wohl gesperrt musste erst die PSP in deinem Router freigeben oder da ist eingestekkt keine weiteren Geräte zulassen als sicherheit gegen Hacker!
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...