Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie upgraden??
Diskutiere Wie upgraden?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
ich habe die 2.81 Datei EBOOT.PBP runtergeladen und weiß jetzt aber nicht wie ich meine psp damit upgraden kann :?
gibts bei der 2.81...
Wie upgraden?? Beitrag #1
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe die 2.81 Datei EBOOT.PBP runtergeladen und weiß jetzt aber nicht wie ich meine psp damit upgraden kann :?
gibts bei der 2.81 version irgendwelche nachteile?
und was ist homebrew?
1.Starte die Datei einfach im \GAME-Ordner
2.Ja, du kannst kein Homebrew(HB) mehr benutzen.
3.Homebrwe sind Programme, die nicht von SONY hergestellt wurden und verschiedene Funktionen haben(Fernbedienung, Emulatoren, ICQ...)
Wie upgraden?? Beitrag #3
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
naja, die eboot.pbp kommt in X:/PSP/GAME/UPDATE
Wie upgraden?? Beitrag #4
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
ah ok danke
Wie upgraden?? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Oh gott aah tu nichts unüberlegtes :shock: Informier dich erst mal was man mit 2.8 alles nicht mehr machen kann :!:
Wie upgraden?? Beitrag #6
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
kann man von 2.81 wieder auf eine niedrigere version downgraden??
Wie upgraden?? Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Nein.
Wie upgraden?? Beitrag #8
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
was kann man denn alles nicht mehr machen, nachdem man auf 2.81 geupgraded hat? nicht nur homebrew?
kann man irgendwie die daten löschen, damit dann wieder eine andere version drauf kann???
Wie upgraden?? Beitrag #9
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
nein kann man nicht einfach so machen!
Wie upgraden?? Beitrag #10
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
was funktioniert denn noch alles außer homebrew bei 2.81 nicht mehr??
Wie upgraden?? Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Also du kannst keine Homebrews mehr abspielen abspielen das ist eigentlich das schlimmste! Also zum beispiel die PSP zur Fernbedienung machen oder lustige kleine Spiele. Wie zum Beispiel Bomberman
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...