devhook defekt!

Diskutiere devhook defekt! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey hab dazu irgendwie nichts gefunden ! also mein problem is einfach das aus heiterem himmel devhook nich mehr geht ......also zu den...
  • devhook defekt! Beitrag #1
E

el kenny

Punkte Reaktionen
0
hey hab dazu irgendwie nichts gefunden !

also mein problem is einfach das aus heiterem himmel devhook nich mehr geht ......also zu den einstellungen komm ich usw....einstellungen sind auch ok nur wenn ich dann starte kommt ein blaues bild (ori psp design) worauf steht

-einstellungsinformationen defekt. drücken sie die o-taste zum reparieren und um die standard-einstellungen wiederherzustellen

so und das noch dazu auf zich sprachen ! wenn ich dann o drücke läd der kurz neu und das bild kommt wieder !

ich kann nur noch 1.5 öffnen und was ich auch nich ganz versteh ist das aus heiterem himmel das 1.5 design geld ist was auch nicht sein könnte weil mans ja nich einstellen kann

devhook selber hab ich auch neu drauf gemacht geht aber dennoch nicht !

thx schonma für evtl hilfen !

• devhook defekt! Beitrag #2
Das klingt ganz danach das dein speicher nen knacks weg hat..

• devhook defekt! Beitrag #3
Thema:

devhook defekt!

devhook defekt! - Ähnliche Themen

Einstellunsinformationen defekt: hallo, ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf. das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Einstellungsinformation defekt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Ich bekomme meine Playstation3 zwar an, aber das wars auch. Nach dem Einschalten (was auf einmal nicht mehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben