Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann kommt der downgrade für 2.81
Diskutiere wann kommt der downgrade für 2.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab meine psp schon ziemlich lange und daher habe ich mir die spiele downgeloadet als die neue firmware raus war hab ich sie installiert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #1
E
elitehunter
Gast
ich hab meine psp schon ziemlich lange und daher habe ich mir die spiele downgeloadet als die neue firmware raus war hab ich sie installiert aber jetzt kann ich die downgeloadeten spiele nischt mehr daddln da ich herraus gefunden hab das die meisten version 1.5 brauchen(es gibt viele spiele die andere versionen brauchen ziemlich dämlich)...dat is scheiße
vielleicht weiß einer von euch lesern wann der downrade raus kommt?? :?
das thema isos is hier ziemlich unbeliebt deswegen werde ich keine antworten liefern da ich sonst eine verwarnung riskiere und so geht es jedem andere user hier deswegen musst du garnicht auf antworten warten oder hoffen bekommst eh keine
wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #6
E
elitehunter
Gast
bei den downgeloadeten spielen ist immer ein programm dabei das man auf der psp installieren muss mit diesem programm(und um das programm zu starten brach man ebe version 1.5)kann man sozusagen die ISO datei auf der psp als spiel installieren, die rohlinge sind leider noch nich draußen sonst würde es einfacher gehen.
die fw 2.81 kannst du nicht zu deinen "zwecken" gebrauchen. ende.
wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #10
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
elitehunter schrieb:
bei den downgeloadeten spielen ist immer ein programm dabei das man auf der psp installieren muss mit diesem programm(und um das programm zu starten brach man ebe version 1.5)kann man sozusagen die ISO datei auf der psp als spiel installieren, die rohlinge sind leider noch nich draußen sonst würde es einfacher gehen.
Was willstn du hier eigentlich?
Was bildestr du dir hier überhaupt ein?
Bist neu im Forum, stellst Fragen zu illegalen Sachen und beleidigst dann auch noch nen geschätzten User?
Komm ver.... dich Junge man! :evil:
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wann kommt der downgrade für 3.10 raus?: wann kommt der downgrade für 3.10raus brauche den um einem freund die psp downzugraden.schreibt bitte wenn er draußen ist ...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...