wann kommt der downgrade für 2.81

Diskutiere wann kommt der downgrade für 2.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab meine psp schon ziemlich lange und daher habe ich mir die spiele downgeloadet als die neue firmware raus war hab ich sie installiert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #1
E

elitehunter

Gast
ich hab meine psp schon ziemlich lange und daher habe ich mir die spiele downgeloadet als die neue firmware raus war hab ich sie installiert aber jetzt kann ich die downgeloadeten spiele nischt mehr daddln da ich herraus gefunden hab das die meisten version 1.5 brauchen(es gibt viele spiele die andere versionen brauchen ziemlich dämlich)...dat is scheiße

vielleicht weiß einer von euch lesern wann der downrade raus kommt?? :?

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #2
was für Spiele ISOs?
oder Homebrew?

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #3
ISO`s

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #4
  • wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #5
das thema isos is hier ziemlich unbeliebt deswegen werde ich keine antworten liefern da ich sonst eine verwarnung riskiere und so geht es jedem andere user hier deswegen musst du garnicht auf antworten warten oder hoffen bekommst eh keine

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #6
bei den downgeloadeten spielen ist immer ein programm dabei das man auf der psp installieren muss mit diesem programm(und um das programm zu starten brach man ebe version 1.5)kann man sozusagen die ISO datei auf der psp als spiel installieren, die rohlinge sind leider noch nich draußen sonst würde es einfacher gehen.

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #7
Lol Rohlinge.... :lol:

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #8
was lachst du so scheiße OCV

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #9
die fw 2.81 kannst du nicht zu deinen "zwecken" gebrauchen. ende.

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #10
elitehunter schrieb:
bei den downgeloadeten spielen ist immer ein programm dabei das man auf der psp installieren muss mit diesem programm(und um das programm zu starten brach man ebe version 1.5)kann man sozusagen die ISO datei auf der psp als spiel installieren, die rohlinge sind leider noch nich draußen sonst würde es einfacher gehen.

warum beantwortest du deine eigene Frage? :?: :lol:

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #11
elitehunter schrieb:
was lachst du so scheiße OCV
Was willstn du hier eigentlich?
Was bildestr du dir hier überhaupt ein?
Bist neu im Forum, stellst Fragen zu illegalen Sachen und beleidigst dann auch noch nen geschätzten User?
Komm ver.... dich Junge man! :evil:

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #12
Ich lache so scheisse, weil ich etwas misstrauisch bin ob es tatsächlich n brenner geben wird der UMDs brennen kann (für den Hausgebrauch)

• wann kommt der downgrade für 2.81 Beitrag #13
OCV schrieb:
Ich lache so scheisse, weil ich etwas misstrauisch bin ob es tatsächlich n brenner geben wird der UMDs brennen kann (für den Hausgebrauch)
Nein, die werden gestanzt, soweit ich gehört habe.
Auf jeden Fall sind "Brenner" nicht zu erwarten.
UMDs werden wir also nie selber herstellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann kommt der downgrade für 2.81

wann kommt der downgrade für 2.81 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wann kommt der downgrade für 3.10 raus?: wann kommt der downgrade für 3.10raus brauche den um einem freund die psp downzugraden.schreibt bitte wenn er draußen ist ...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben