Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tonspur vom Video ?
Diskutiere Tonspur vom Video ? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; huhu ! ich suche ein programm was eingentlich nichts mit psp zu tun hat:gibt´s n proggi für xp womit man die tonspur von nem video runterschneiden...
Tonspur vom Video ? Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
huhu ! ich suche ein programm was eingentlich nichts mit psp zu tun hat:gibt´s n proggi für xp womit man die tonspur von nem video runterschneiden kann und abspeichern kann ? hab bei google,yahoo nix gefunden hoffe ihr habt da sowas xD
So ein programm ist bei XP schon installiert, es nennt sich Windows Movie Maker.
Tonspur vom Video ? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Aber der Movie maker trennt doch nicht automatisch die Ton von der Video spur? oder doch?
Tonspur vom Video ? Beitrag #4
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
hmm...beschreib doch mal wo man das einstellen kann ...hab ich noch nicht entdeckt....
Tonspur vom Video ? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Man klickt einfach unten links auf den button mit dem kleinen mikrofon drauf.
Dann stellt man als "Audioeingabequelle" "Was sie hören" ein, klickt auf Audiokommentar starten, lässt das Video im hintergrund laufen und hat die fertige tondatei
Tonspur vom Video ? Beitrag #6
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
lool...thx ,hat gefunzt aber mal ne frage>>bei MyVideo und youtube gibts ja musik videos....Die kann man doch z.B. mit dem Video-Downoader von Firefox runter laden (das is ja nit illegal,dafür is das ding ja extrad da....)und dann das video wegschneiden....Dann hat man pure musik..ist das dann illegal ? (also nur zum eingengebrauch verwenden...)
Tonspur vom Video ? Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Kann ich so genau garnicht sagen, aber ich denke nicht da es ja eine "analoge" kopie ist. Auserdem hat man keinen kopierschutz umgangen.
Tonspur vom Video ? Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
bei youtube steht aber deutlich drin:
you will not copy or distribute any part of the Website in any medium without YouTube's prior written authorization
any part of the webiste beinhaltet auch die videos, also ist es illegal...
Tonspur vom Video ? Beitrag #9
G
god
Punkte Reaktionen
0
mega-psp schrieb:
bei MyVideo und youtube gibts ja musik videos ... Die kann man doch z.B. mit dem Video-Downloader von Firefox runter laden (das is ja nicht illegal,dafür ist das Ding ja extra da ...)
nein, falsch, es ist illgal, weil die dort upgeloadeten videos sich dort nicht legal befinden - schliesslich wurden sie meist nicht von den bands/plattenfirmen selbst, sondern von irgendwelchen fans online gestellt. und genau deswegen haben plattformen wie youtube und myvideo gerade erhebliche schwierigkeiten mit platten- und filmfirmen. youtube hat z.b. gerade begonne, sein angebot von solchen illegalen inhalten zu reinigen.
wenn du also wie beschrieben vorgehst, ist das nicht legal.
übrigens: du glaubst doch nicht im ernst, dass der sound dieser videos irgendeine sinnvolle qualität hat?! wie das videomaterial wird auch der ton gnadenlos komprimiert.
Tonspur vom Video ? Beitrag #10
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
manche sounds von musik videos hörn sich online sehr gut an (finde ich..) naja,bleib ich eben dabei nur die selber gemachten video zu downloaden. Danke für die hilfe !
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Video converter für PSP: Ein herzergreifendes MoinMoin an alle PSP gestörten ;-)
habe mich mal auf die Suche nach einem Video Converter für die PSP und alle möglichen...