Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
devhook044 ändert einfach nicht die firmware
Diskutiere devhook044 ändert einfach nicht die firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
hab gestern devhook bei mri drauf geqamcht und wenn ich nun die firmware festlegen will( in dem fall2.7) wechselt er aber nicht um, das heist...
devhook044 ändert einfach nicht die firmware Beitrag #1
K
kennith
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab gestern devhook bei mri drauf geqamcht und wenn ich nun die firmware festlegen will( in dem fall2.7) wechselt er aber nicht um, das heist der balken bleibt andaernt auf "flash 1.5" und wenn ich nun rausgehe und die psp neu started ist bei mir immer noch 1.5 ....find ich n bissl strange oder kann es sein das die devohhok datei beschädigt is...gebt mir bitte nen rat
stimmt nur weil du es benutzt soll es jeder benutzen, sinan ich glaube manchmal bei dir wirklich, das du denkst die ganze welt dreht sich nur um dich...
Thema:
devhook044 ändert einfach nicht die firmware
devhook044 ändert einfach nicht die firmware - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Frage zu Pandora Akku: Yo, auch wenn ich nie was poste hier, les ich aber immer mit, hab am anfang 0 plan gehabt, aber jetz hab ich mit Hilfe der ganzen Anleitungen hier...
Emulator-Frage: Hallo Leutz,
ich bräucht mal eure Hilfe.
Mein Bruder hat sich letztens ne PSP gekauft, noch n paar Spiel dazu, usw...
Jetzt hab ich mal im Inet...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...